S.R Johnson "Making a Sub-hilt fighter..."

Aber Hallo, das ist ja interessant :lechz:
liebend gern hätte ich auch ein Exemplar dieser DVD. Wie teuer kommt die Sache insgesamt, bzw. wie ist das mit dem Versand??? :confused:
 
Einfach mal auf die Seite schauen. Dort gibt's auch noch echt gute Schmiede DVDs mit Ed Caffrey oder z.B. auch eine Sculpting-DVD mit David Broadwell.

Die S.R.J. DVDs kosten dich mit Versand 50 Dollar wenn ich mich recht erinnere. Der internationale Versand kostet auch nicht mehr als der normale Versand in den USA. Da bestellt man doch gerne was wenn die Versandkosten nicht gleich alles unnötig verteuern. Kundenservice ist auch echt top.

Bis das ganze alles durch den Zoll ist kann es zum Teil schon mal 2-3 Wochen dauern. Ich hoffe dass meine S.R.J. Exemplare auch bald eintreffen :).

Ich bekomme übrigens, keine Provision sondern hab einfach nur gute Erfahrungen mit den DVDs und CCIV gemacht.

Gruß Marcus
 
Kann man bei den DVDs auch die Sprache auf Deutsch einstellen? Im übrigen muß ich diesem Versandhaus noch eine Email senden, ob auch Vorausüberweisung per Homebanking geht, also mit Iban und Bic, da ich zur Zeit keine Kreditkarte hab und Pay Pal nicht nutze. Bei der Auswahl werde ich andere Dvds auch noch mitnehmen. Das beste daran sind auch die langen Filmzeiten. Super. :hehe:
 
Back