Messermacherstammtisch Rosenheim

Servas,

bei mir gangs leider blos am 21. ,

davor und danach bin i im Auslandseinsatz.

Gruas

Pit
 
griaß Euch mitananda !

wenn Jhr enka Treffa am 21 machts kimm i.aa.

von wehm warn de Daschnfeitl auf dem Buidl vom letztn Treffa ?

Servus Hans
 
Alles klar.

Dann würde ich sagen halten wir mal den 21.05.06 um 13:00 Uhr im Gasthof 3 Linden fest. Und kommt gut bewaffnet.

Thorsten
 
Nehmt Ihr auch bekennende Oberbayern, die aus dem Rheinland sind und leider viel zu selten im schönen Chiemgau sein können, auf?
Ich würde mich sehr freuen, da im Kohlenpott die Krachlederne doch manchmal noch mehr auffällt, als die Messerleidenschaft.
LG
Messerjocke112
PS: Kann mir jemand sagen, warum Flötzinger sein geniales 1543 nicht ins Ruhrgebiet liefert??? :teuflisch :teuflisch :teuflisch
 
@messerjocke112

Das mit dem 1543er ist ganz einfach. Wir brauchen alles für uns selbst. Messerbau macht brutal durstig und ohne gehts einfach nicht. Aber am Sonntag im Drei Linden kannst du soviel trinken wie du kannst und darfst. Aufnehmen tun wir eigentlich auch jeden sofern er am Stammtisch nicht anfängt zu häkeln. Das hat mit dem Geburtsort auch nichts zu tun. Bin auch ein Oberpfälzer im feindlichen Ausland. :hehe:

Thorsten
 
Der henry (Wirt)macht ab den 20.sten Steckerlfisch am Grill ab 6 st. wenn sie Vorbestellt sind ! Allso bei mir melden wenns wäre!
Oder 08031\9018520
Makrelen400-600gr.9.- bis 11.-€
 
Servus Peter! Meldung, es is!

Steckerlfisch is ja glatt a Grund meara zum kemma!
 
Stammtisch

A, mo so ausn Bauch raus, des war heid a, pfundige Sach!
wenn i vom Urlaub hom kum, binn i sofort wida do.

Grüße an Alle ! Hans


(ob des Bayrische Geschreibe so stimmt wos i ned)?

ich kenne keine Furcht,es sei denn,ich bekäme Angst.
 
Schee wars!

Und i gfrei mi auf Freitag! :steirer: Vielleicht gibts ja was zum herzoagn beim nächstn moi!


da Gandi
 
Tag Leute,

am 18.06.06 ist es wieder soweit. Der Messermacherstammtisch Rosenheim trifft sich wieder um 13:00 Uhr im Gasthof 3 Linden.

Bis dann dann

Thorsten
 
@Beppo: Du deafst nur dabei sei, wennst dein Rohling fertig gschliffen hast! :steirer:
 
Wenn du Bänder mitbringst. Dann deafst schleifen, bist umfoist!

Hob nämlich grod koane Bandl mear. Ois an dem "Ersatzprügel" vabraucht.
 
Nicht vergessen, morgen 13:00 Uhr Messermacherstammtisch in Rosenheim im Gasthof "Drei Linden." Denkt an die scharfen Sachen.

Bis dann dann

Thorsten
 
Back