Damast-ring-show

hier auch mal ein nettes paar das eine goldschmiedin in der schweiz veredelt hat :

pp94.jpg



zudem - falls noch jemand nen weihachtsgeschenk braucht :)
die damastringe st und sb sind in allen größen sofort lieferbar :super:
 
Moin Jürgen,

auch wir haben Trauringe von dir. War auch nicht ganz einfach (du erinnerst dich: Ring von Frau ein wenig zu klein, habe ihn selbst erweitert, weil Hochzeitstermin nahte und du im Urlaub warst... :irre:)

Hat trotzdem alles geklappt, und ich fand unseren Kontakt danach ganz witzig und angenehm.

In irgendeinem Thread hier (finde es nicht mehr) gab es mal die Frage nach Rost an den Ringen. Wir haben beide keinerlei Probleme mit Rost, der Ring muss einfach nur getragen werden, und er wird mit der Zeit immer schöner, und alle wollen ihn anschauen. Meine Frau ist auch allergisch gegen alles Mögliche, und auch das ist bei den Ringen kein Thema. Alles bestens.

Also, an die Zögerer, die hier vielleicht mitlesen: Traut euch! :)

Viele Grüße Tobi
 
:super:Hi Jürgen, habe deine Ringe durch einen guten Freund, der kürzlich bei dir einen Ring erworben hat, kennen gelernt. Bin ein absoluter Schmuckliebhaber und was du da machst, finde ich, ist vom Preis/Leistungsverhältnis einfach spitze.
Was muss ich tun, um so ein Teil zu erwerben? Dein SBG gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Frankfurt Irmgard
 
hallo irmgard,
freut mich wenn´s gefällt.
der sbg sieht klasse aus - ABER !! das ist nur vergoldet und das mache ich auch nicht mehr. Da : die vergoldung "rubbelt" sich am ring zügig ab und dann sieht das nur sch.. aus.
schick mir doch mal ne mail oder rufe mich an, dann erkläre ich dir genauer was man machen könnte.
 
:ahaa:Danke Jürgen für dein Feedback,
meine Mail adresse ist: Irmgad.Hohn@dvag.de
Hab mir inzwischen soooo viele Ringe angesehen und bin völlig verwirrt.
Weiß nicht mehr genau, was ich will. Brauche dringed eine Beratung.
 
hallo irmgard,
die mails an dich kommen zurück :-(

hier meine telnr. 07249/952509

jederzeit bereit für beratungsgespräche !
 
das lag am Server und nicht an Tapatalk, nehme ich mal an - zumindest sollte man jetzt alles wieder sehen können :)
 
Back