Kershaw E.T.

hunter_81

Mitglied
Messages
103
Da blättere ich heute im neuen MesserMagazin so vor mich her und auf einmal springt mir da eine Anzeige von Kershaw ins Auge in der das Kershaw E.T. beworben wird.

Sofort erinnere ich mich wieder an das Hawk E.T. mit diesem absolut genialen Lock.

Das Kershaw hat lediglich eine etwas andere Klingenform, ansonsten ist alles dran was auch am Original war. Der Überstreck-Hebel-Lock und der Karabiner in der Klinge.

Hat jemand hier schon die Gelgenheit gehabt, dass Messer mal zu befummeln? Vieleicht auf ner Messe?

Bei Wolfster kann man das Messer für 95 Eus vorbestellen. Wann wird es offiziell zu kaufen sein?

Wenn der Lock funktioniert, ohne das die Klinge wackelt (könnte mir vorstellen, dass bei ner Massenproduktion relativ viel Streuung sein wird), weiß ich schon, was ich mir als nächstes zulege...

Zur Erinnerung: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=20631&highlight=E.T.
 
:staun:

Das Teil wäre sofort gekauft, Pitters "Schnapp-auf-Schnapp-zu"-Movie habe ich mir damals dutzende Male angeschaut, genialer Mechanismus. Aber ob das für einen Bruchteil des Originalpreises auch noch so gut umsetzbar ist...
 
Kriegt man dieses Movie hier irgendwo? Das Messer sieht sehr interessant aus, würde gerne mal sehen wie das funktioniert.
 
das kannst du vergessen, das geht nicht so wie im film. pitter hat das bestimmt 40 x versucht, bevor es so geklappt hat.
ich habe das original davon und es hat bei meinem noch nie so geklappt
 
kershaw bringt dieses jahr noch 3 wirkliche kracher raus!!!

das ET wurde ja schon genannt...

sowie das offset, und spec bump...

bumpRO.jpg


ETRO.jpg


offsetRO.jpg
 
Back