3. Heuchelheimer Forumtreffen (19.06.05)

G

gast 230908

Gast
Hallo zusammen!

Wir wollen mal wieder ein Zusammenkommen in Heuchelheim arrangieren.
Diesmal haben wir allerdings nur den Sonntag, 19.06.05 zur Auswahl
Einlass: 14:30 Uhr !!!
:argw:
Örtlichkeit wie gehabt:

Gaststätte "Zur Linde"
Bachstraße 46
35452 Heuchelheim

Anfahrtsbeschreibung, für diejenigen, die noch nicht da waren, gibt es HIER :ahaa:

Die Heizung bleibt auch diesmal aus!
Versprochen :irre:
 
Last edited:
trotz suboptimalen termins, werde ich mein lieblingstreffen natürlich nicht verpassen. :) :) :)
 
Wie, nur der "Harte Kern" bis jetzt... :hehe:

Und wo bleibt der Rest??? :confused:
Gebt euch nen Schubs Jungs und Mädels,kommt in die Puschen, Sonntags Mittags daheimrummsitzen könnt Ihr auch noch wann anders... :super:
 
sprach der, der sowieso immer am Sonntag daheim rumgammelt :D

also aktuell 16 Personen :super:

Moonknight
Schickser
M K G
M. Balbach (50/50)
Andy Haas
Waldwatz
Carver
the-mighty-bob
lowrider
Beelzebub
rolage
Odinsfist
Fenrir
Ritchie
Platoon
Guenter
 
Last edited:
na und ich komme ja auch wieder, es muss ja auch jemand neben den Messern noch was anderes mitbringen ;)

freu mich schon, wird sicherlich wieder ein super Tag :super:
 
Fein fein! Ich freue mich so richtig, dass, obwohl nur ein Termin vorgegeben war, bis jetzt so viele zugesagt haben :hehe:

Hey Ingo, du kommst ja aus der Stadt meines Lieblingsgriechen (Südbahnhof) :D
 
Waldwatz said:
Fein fein! Ich freue mich so richtig, dass, obwohl nur ein Termin vorgegeben war, bis jetzt so viele zugesagt haben :hehe:

Hey Ingo, du kommst ja aus der Stadt meines Lieblingsgriechen (Südbahnhof) :D

Meisten ist es bei solchen Veranstalltungen besser einen Termin 2 - 3 Wochen im vorraus einfach festzulegen. Die Erfahrung zeigt, dass die meisten Teilnehmer, dann einfach besser planen können. Im Vorfeld lange Umfragen machen bringt eh nur "Organisatorisches Chaos", weil plötzlich 10 Termine im Raum stehen.

Übrigens haben wir auch einen hervorragenden griechischen Lieferservice! :super: :D
 
Klasse, ein neuer :super:

Wir treffen uns zur gemütlichen Runde mit vielen scharfen Dingen zum befummeln, diskutieren, essen und trinken usw. :D

Schau mal hier in dem Link: KLICK MICH!
 
Schickser said:
MESSER befummeln :cool:

Danke für die Präzisierung, Markus. War schon ganz irritiert (Ihr trefft Euch zum Fummeln ??
speechless-smiley-040.gif
)


Dann doch lieber so:
star-wars-smiley-023.gif


Grüße,

Odin
 
Nachdem das mit dem fummeln geklärt ist :D und der Termin immer näher rückt, nochmal zur Erinnerung hoch...
 
Back