Surefire E1e oder andere??

47th.Ronin

Mitglied
Messages
184
So, hab schon die meisten E1e threads gelesen. Viele haben offensichtlich eine (EDC Threads zum Beispiel) aberr von den Stats her weiß ich ja nicht so?

Ich möchte eben meine Aviator nicht immer mit mir rumschleppen. Klar, wenn´s nach drausen geht und man weiß man wird sie brauchen, oder man kann es sich denken :) dann kommt weiterhin meine Aviator mit. Grillen, Campen ... Aber so jeden Tag zur Uni schleppen muss ja auch nicht sein.

Aber zum Beispiel ist jetzt im Winter schon ein paar mal die Außenbeleuchtung in Richtung Parkpolatz ausgefallen. Und jetzt ohne Spass der Parkplatz ist riesig und da steht nirgends ne Laterne sonst. :) Das war schon immer sehr lustig da Runterzukommen :teuflisch: Gerade das sollte sie doch super könne oder?

Bin mir halt wegen irgend nem Inova oder so LED Lenser nicht sicher. Meine LED´s bei der Aviator sind schon super. Aber wenn ich nen WEg finden will oder so. Reichen mir 2-3 Meter halt net so ganz. Soll ich da die Surefire nehmen oder doch was anderes?
 
Du kannst auch ne Nuwai Q3 nehmen. Günstiger, mindestens genauso hell, ähnliche Größe, leuchtet ungefähr genau so lang, keine durchgebrannten Brenner.... nur verkratzen wird sie schneller...

Chrisse
 
Back