Pimp my Knife

The Great

Mitglied
Messages
275
Hatte heute Nachmittag ein wenig langeweile, mir nen Dremel und meine Mini AFCK geschnappt und es bearbeitet.
Aber seht selbst, dass kam dabei heraus! Ich finds cool, und es lässt sich auch viel besser greifen als vorher. Auf den Fotos wirkt das G10 sehr hell was in natura nicht der Fall ist.

Grüße
Sascha
 

Attachments

  • Mini AFCK 1.jpg
    Mini AFCK 1.jpg
    33.8 KB · Views: 312
  • Mini AFCK 2.jpg
    Mini AFCK 2.jpg
    25 KB · Views: 351
  • Mini AFCK 3.jpg
    Mini AFCK 3.jpg
    18.3 KB · Views: 358
  • Mini AFCK 4.jpg
    Mini AFCK 4.jpg
    17 KB · Views: 179
Sieht Klasse aus :super:

Hast Du 'nen Fräskopf oder Schleifkörper genommen, was für eine Form hat das Teil?

Ich hab's neulich mal an einem Reststück probiert mit 'nem tropfenförmigen Fräser, sah besch... aus.


Gruß
Elmar
 
schwartzbunt said:
Sieht Klasse aus :super:

Hast Du 'nen Fräskopf oder Schleifkörper genommen, was für eine Form hat das Teil?

Ich hab's neulich mal an einem Reststück probiert mit 'nem tropfenförmigen Fräser, sah besch... aus.


Gruß
Elmar


Hi Elmar,

hab dafür nen Fräskopf (Kugelkopf) benutzt, der ganze spass hat ca.15 min. gedauert.

Grüße
Sascha
 
The Great said:
Hi Elmar,

hab dafür nen Fräskopf (Kugelkopf) benutzt, der ganze spass hat ca.15 min. gedauert.

Grüße
Sascha


Danke für die schnelle Info.

Dann werd ich Montag mir mal so'n Kügelchen besorgen und mich an's üben begeben.

Wünsche noch eine angenehme Nacht

Gruß
Elmar
 
Wenn du das G10 mit ein Ballistol oder WD-40 oder Militec behandeltst, wird es auch wieder so schön dunkel wie vorher.

Schöne Arbeit ansonsten, erinnert mich ein wenig an die Griffe von Jens Anso. War das Absicht ?

gruss zur Nacht, Keno
 
The Great said:
Hatte heute Nachmittag ein wenig langeweile, mir nen Dremel und meine Mini AFCK geschnappt und es bearbeitet.
Aber seht selbst, dass kam dabei heraus! Ich finds cool, und es lässt sich auch viel besser greifen als vorher. Auf den Fotos wirkt das G10 sehr hell was in natura nicht der Fall ist.

Grüße
Sascha


I love the anso-style :super: :super: :super: hoch 2

Best regards to denmark

Klaus
 
cheez said:
Wenn du das G10 mit ein Ballistol oder WD-40 oder Militec behandeltst, wird es auch wieder so schön dunkel wie vorher.

Schöne Arbeit ansonsten, erinnert mich ein wenig an die Griffe von Jens Anso. War das Absicht ?

gruss zur Nacht, Keno

Moin Keno,

das es optisch etwas aussieht wie von Jens Anso war keine Absicht. Es sollte ehr in die richtung Stridernightmarefoldergriffstyle gehen! Aber wenn ich die Einfräsung so tief gesetzt hätte wie sie beim Nightmare sind, wäre vom G10 nichts mehr übrig gewesen.
Habe das G10 mit Olivenöl behandelt, ist jetzt wieder schön schwarz :super: .

Grüße
Sascha
 
Hi Sascha,

Sieht cool aus :super:
Gefällt mir gut...mal schaun vielleicht mach ich das bei meinem
BM Striker auch :hmpf:
 
echt c00l. Ich würd mich sowas immer gar nicht erst trauen. Stell dir mal vor sowas geht in die Hose. das würd mich super ankotzen.

Aber für dich ein :super:
 
werd was ähnliches mit meinem gerber yari probieren, aber ich werde denke ich ein wenig mutiger sein, was die tiefe und den durchmesser angeht (ist ja auch mehr material da).

Ookami
 
Back