Adressensuche [Georg Wysniewski]

karli

Mitglied
Messages
1
Hallo

Vor einigen Wochen habe ich das Buch "Bowie Messer" von Matthias Recktenwald erhalten. Besonders gut gefallen mir die Arbeiten von Georg Wysniewski (Old Whisky). Leider finde ich weder im Buch noch im Web eine Anschrift oder Tel.Nr. von ihm.
Könnte mir jemand mit einer Auskunft dazu weiterhelfen?

Danke

karli

[Andreas: Das nächste mal bitte einen aussagekräftigen Titel/Betreff!!!!!]
 
hallo karli,
leider kann ich dir keine email schicken. es ist zwar schon lang her das du nach meinem schwiegervater gesucht hast aber falls du ihn doch noch kontaktieren möchtest dann melde dich bei mir.
liebe grüße
mäggi
 
Guten Tag Zusammen (Beiden )
Mann das ist ja klasse ich such schon seid Jahren nach Info usw usw habe drei Messer von ihm und ich weiß nix genaues über den Mann außer Vermutungen die im Umlauf sind
Gerne würde ich mehr und genaues wissen ich leibe seine Messer und hege sie wie ein Augapfel.
Würde mich riesig über Hilfe freuen
ich kann euch auch meine Messer per Blder posten aber dann über eure Private Emal Adressen
Meine ist
didges@gmx.de
Lieben Gruß
Stefan
 
Sollte jemand interesse an Messern von Georg Wysniewski haben, ich habe z.Zt. ein Päärchen bestehend aus einem Arkansan Toothpick und einem Bowie hier liegen. Die beiden stammen von einem verstorbenen Freund und sollen verkauft werden. Leider sind die Messer nicht im Besten zustand, zwar unbenutzt aber die Klingen sollten mal aufpoliert werden. Gemarkt sind sie mit Gunsmith GW und Knifemaker. Mein eigenes Bowie ist mit Old Whisky einem Bären und Wysniewski gestempelt.
 
Back