2. Heuchelheimer Forumtreffen

Wann wollen wir im Februar zusammen kommen?


  • Total voters
    15
G

gast 230908

Gast
Hallo zusammen!

Auf vielfachen Wunsch wurde ich gebeten, ein weiteres Treffen in Heuchelheim zu arrangieren.

Alternativ stehen jetzt im Februar 2 Termine zur Auswahl. Jeweils wieder Sonntags, hier am 20.02.05 oder am 27.02.05. Ich würde euch bitten, bis spätestens Ende Jänner, also 31.01.05, abzustimmen!

Örtlichkeit wäre dann wieder die

Gaststätte "Zur Linde"
Bachstraße 46
35452 Heuchelheim


Anfahrtsbeschreibung siehe HIER

Beginn wäre wieder vor der Öffnungszeit, 15 Uhr!
 
Jo, bin dabei. Seh grad, daß mir egal ist an welchem Tag.
Freu mich schon drauf!
 
Last edited:
Klingt Gut,komme gern, hab immer Zeit(für sowas jedenfalls) :hehe:

aber halt bloß Modi und Schickser fern, wenn die da sind, geb ich immer so unkontrolliert Geld für "Schwachsinn"(Frauensprache) aus :irre:

War natürlich ein Witz, immer rann mit allen die komme könne :super:

Greetz
Moonknight
 
Haben bestimmt alle Angst vor kalten Füßen...

Es werden genügend Heizstrahler aufgestellt (nur zur Vorsorge) :D


@ Ralf:
Der 20. scheint sich ja ohnehin heraus zu kristalisieren.
 
Immer mit der Ruhe Andi, es kommen sicherlich noch welche - schließlich muß ja erst mal der Familienkalender gecheckt werden.
Bei mir war der Check erfolgreich, ich kann an beiden Tagen zwar nicht lange, denn ich muß um 17:30 wieder weg, aber besser als gar nichts.

Ich freu mich jedenfalls drauf mal die Gesichter hinter den Namen zu sehen.
Bis dann...
 
Da wir ja schon fast Mitte Januar haben, fass ich bis jetzt mal kurz zusammen, wer nun alles kommt (der bis dato am häufigsten, ausgewählte Tag):

20.02.05


08wolle15
Andy Haas
Beelzebub
Buzz L.
eckesax
Knifecollector
lowrider
M K G
Moonknight
ms13
Peter42
raccoon
Ritchie
rolage
Schickser
Waldwatz
Wrangler


Macht bis jetzt schon 17 Personen....

Aber wo ist der Rest vom 1. Treffen?
- exilant
- (Fenrir)
- Guenter
 
Last edited:
Am 20ten habe ich Geburtstag und da man da traditionell überhaupt nicht das machen kann, was man möchte, werde ich also nicht kommen.
 
Du kannst ja auch für den 27.02. stimmen ;)
Noch ist alles offen. Und der größte Teil kann ohnehin an beiden Terminen :hehe:
 
Fenrir said:
Am 20ten habe ich Geburtstag und da man da traditionell überhaupt nicht das machen kann, was man möchte, werde ich also nicht kommen.


Wie? Was gibts denn schöneres als an einem solchen Tag mit seinen Liebsten, also uns, gemütlich bei nem Bierchen Messer-/ Männergespräche zu führen :steirer: ?!
Nee, schon klar.

Aber ein paar mehr könnten schon noch kommen. Man kann ja auch mal eine Reise tun! So aus´m Westen oder dem Norden hierher zu uns.
 
Ich hab die Idee:

Ich lass mich clonen. So könnte jeder mit mir sprechen und wir wären doppelt so viele :D
Allerdings könnte es dann auch leichte Platzprobleme geben :glgl:
 
Waldwatz said:
Ich hab die Idee:

Ich lass mich clonen. So könnte jeder mit mir sprechen und wir wären doppelt so viele :D
Allerdings könnte es dann auch leichte Platzprobleme geben :glgl:


Au weh! Stell sich mal einer vor, Schickser Du und ich in doppelter Ausfürung an einem Ort :staun: !
 
Back