Uli Hennicke "Black & White" Modell Wynn

Andreas

Mitglied
Messages
3,229
Hennicke_BuW_1.jpg


Hennicke_BuW_2.jpg


Hennicke_BuW_3.jpg


Hennicke_BuW_4.jpg


Hennicke_BuW_5.jpg


Hennicke_B_2.jpg


Stahl: Wilder Damast / 1.2516
Griff: Büffelhorn / Nilpferdzahn
Klingenlänge: 7,9 cm
Gesamtlänge: 18,4 cm

Nach dem ich bei Uli das Modell Wynn in seinem Forum gesehen habe (Klappmesser Modell Wynn) war die Vorfreude auf die Ausstellung in Sindelfingen noch ein bisschen größer.
Und am Freitag abend war es dann so weit. Vor mir lagen die beiden Klappmesser und eigentlich war klar, eins muß mit ... Aber welches ....
Beide Stähle haben mich überzeugt (der wilde Damast ist aus Feile, Kugellagerstahl und .... ok, vergessen). Beide Griffmaterialien gefallen mir auch gut ... Und da ich mich nicht entscheiden konnte, mußten eben beide mit. Vielen Dank noch mal an Uli für die beiden klasse Messer!!!
 
Hallo Andreas,

WOW - Da fall ich ja um.

Das sind 2 wunderschöne Folder, respekt wirklich Traumhaft!

Da kann ich nur gratulieren!

Grüße
Olli
 
Solangsam werde ich bei deinen gezeigten Messer sprachlos,sehr schön.

Gratulation zu den 2.

Das da eine Entscheidung schwer bis unmöglich ist kann ich mir schon am Monitor vorstellen,wenn man sie dann noch vor sich hat.....

Herzlichen Glückwunsch zu den Messer,


Gruss
walter


PS:Wenns ein Forum Messerkalender gäbe,gibt,könnte bei mir von Januar bis Dezember -Boll-Hennicke sich abwechseln.

Auf dem Deckblatt natürlich ....
 
jo, andreas, ich kann dich verstehen.

mir gefällt so von den bildern der helle folder besser. mal sehen wie es in natura aussieht. ich freue mich schon drauf die teile mal zu befummeln :D


glückwunsch dazu :p
 
Hi Andreas,
da hätte ich auch nicht gewusst welches???
Somit hast Du die einzig weise Entscheidung getroffen: BEIDE!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Messern.

Dizzy

@Gardener Dein Vorschlag bezüglich des Jahreskalenders gefällt mir, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Ich würde noch Jockl Greiss mit ins Boot nehmen, dann hätten wir ein chices Trio auf den Deckblättern.
 
Last edited by a moderator:
Hi Andreas ,als Uli den Nilpferdzahnfolder vorgestellt hat war ich ganz hin und weg und dachte :Das ist er!Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher und kann deine Entscheidung verstehen dass du beide genommen hast. Ich hätte mich allein aus finanziellen Gründen für einen entscheiden müssen.Glückwunsch zu den beiden Messern.
Gr.P
 
Back