Surefire Händler

47th.Ronin

Mitglied
Messages
184
Wo gibts denn hier einen Händler der in Dtl. Surefire vertreibt, ausser ph-import. Gibts das überhaupt?? So zum Begrabbeln und so :)

Gruß
 
Mein erster Gedanke wäre Thomas Wahl, aber da kann man nicht begrabbeln - glaube ich. Ich stelle mir auch vor, dass es schwierig ist, einen Händler zu finden, der den Großteil der Palette ständig zum Begrabbeln auf Lager hat.

Komm doch mal zum nächsten NRW Treffen in D-dorf, vielleicht bin ich ja auch da. ;) :glgl:
 
Ne Thomas Wahl ist nicht das richtige. Der kann auch das Zeug besorgen, aber wie auf seiner Homepage steht, kein Lager.

Ich dachte halt einfach an einen normalen Shop, am besten irgendwo Süddeutschland.
 
hallo ronin

wenn du verschiedene surefires mal begrabbeln willst versuchs mal bei holger brandt von rivers&rocks.
der hat kein problem damit dir mehrere zum testen zu schicken.
hat bei mir auch hervoragend geklappt.

Mfg

Oepsen
 
Moin,
leider ist PH-Import der einzige "offizielle" Lieferant."Leider",da er die meisten neuen Modelle nicht hat oder nur sehr lange braucht um überhaupt einz zu besorgen.Schade.
Tschö Micha
 
Hallo Leute,

mich kann man nicht begrabbeln.... :lach: :glgl:

Kommt darauf an, was man will. Ich baue gerade ein bisserl einen Lagerbestand auf. Wenn jemand was will, kann ich es besorgen und er kann gerne zum begrabbeln mal vorbei kommen....
 
Back