Ein paar Fragen zu Surefire Zubehör

K-T said:
Der SC3 ist für 4 Lithium Zellen gebaut und ....

Ich hatte bisher nur SC1 und SC2 gehabt. Diese sind für 6 Zellen ausgelegt.
Den SC3 kannte ich vom Bild her noch nicht, da SF auf seiner Website den SC3 ignoriert. Daher war ich davon ausgegangen, dass der SC3 die gleichen Abmessung hat und auch für 6 Lithiumzellen ausgelegt ist.

Habe mal eben bei TAD Gear nachgesehen und bin jetzt wissender.

Der SC3 müssten ja handlicher sein als SC1 und SC2.
 
So da ja vor ein paar Tagen eine (hitzige) Diskussion entstand hab ioch mich nochmal hingestzt und hab mich jetzt für eine A2 Aviator entschieden. Kommt mich nicht wesentlich teurer als eine G2 mit Led Kopf + Spares Carrier.

Bin also auch bald stolzer Taschenlampen-Freak und Surefire-Besitzer.
 
van-de-werth said:
Sende dir eine e-mail mit Bezugsquellen, da im Forum keine Werbung gemacht werden darf.

Warum? Fuer andere allemal. Wenn Du die 15EUR Jahresbeitrag fuer Premium uebrig hast, darfste hier auch fuer dich werben und verkaufen ;)

Obs geschickt ist, ist ne andere Frage. Surefire fängt ja jetzt auch an, nur noch ueber authorisierte Händler verkaufen zu wollen. Insoweit sollte man seine Bezugsquellen vielleicht nicht ganz so laut rausposaunen.
Aber verboten ist der Eigenimport am Grosshändler vorbei nicht. Eher andersrum. Das EU Wettbewerbsrecht mag keine Gebietsbeschränkungen. Ich auch nicht.
idR werd ich das zukünftig aus Prinzip so machen ;) Da koemmt noch was auf uns zu.

Gruesse
Peter
 
Back