Victorinox Griffschalen

Telchar

Mitglied
Messages
10
Hallo,

kann mir vielleicht irgendwer sagen, wo ich Ersatzgriffschalen für Victorinox-Taschenmesser beziehen kann.

Danke
Ingo
 
Hallo Ingo ,

schicke das Messer bei Victorinox , da wird das Messer neu überholt, und Du bekommst auch bestimmt neue Griffschalen auf dein Messer für lau :super: .
 
... wenn die alten kaputt sind: Auf der Victorinox Wegseite kann man nachlesen:
Wo kann ich mein defektes VICTORINOX-Taschenmesser reparieren lassen?

Kontaktieren Sie den Victorinox Händler in Ihrer Region. Das Verzeichnis finden Sie auf unserer Web Site unter "Kontakt".

... und dem Vernehmen nach kostet sowas zwischen nichts und wenig.
 
Unser örtlicher Messerladen erledigt sowas auch kostenlos.
Ebenso wie verlohrene Pinzetten oder Zahnstocher, Minischraubendreher für den Korkenzieher und ähnliches. Nett fragen hilft fast immer. Einschicken finde ich etwas übertrieben.

stay rude
braces
 
Hi zusammen,

da ich hier ganz neu bin, und nicht gleich ein neues Thema starten wollte, hab ich erst mal die Suche bemüht.:ahaa:

Ich habe das gleiche Anliegen wie Ingo. Wo bekomme ich neue Ersatzaußenschalen für mein 111er Victorinox (z.B. Nomad) her?:confused:

Danke. Bis dann.

Gruß
Heiko
 
Hallo Heiko,

Hi zusammen, da ich hier ganz neu bin, und nicht gleich ein neues Thema starten wollte, hab ich erst mal die Suche bemüht.:ahaa:
:super: :super:


Versuchs vielleicht mal bei Messerjoker. Hab dort länger nichts bestellt und die Preisliste ist von 2006. Denke aber schon, dass der noch aktiv ist.
In der Preisliste auf Seite 15 sind die Griffschalen gelistet.

Gruß
 
Hey das ging ja mal schnell.

Die gibt es dort wirklich. Zwar mit Hinweis auf "Lieferung unter Vorbehalt" aber ich versuch es gleich mal nächste Woche.:hehe:

Danke!!!!!!
 
Back