Leatherman Wave

ScaterTom

Mitglied
Messages
6
Hallo zusammen,

tolles forum habt ihr hier. Habe schon mehrmals mitgelesen und mich nun angemeldet, da ich Fragen habe (hoffe das ist in Ordnung so, oder?)

1. Ich habe mir über *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** ein WAVE Special Edition gekauft. In den Backen sind je ein Niet drin, bei meinem alten Wave war das nicht. Ist das neue ein Fake?

2. Ich bekam vor einigen Jahren ein Spyderco Police mit Sägeklinge geschenkt. Nun sagte mir ein Bekannter, dass ich dieses nicht mehr mitführen darf (beim Campen, Wandern, Biken usw.), da es sich nach neuestem Recht um eine Waffe handelt. Stimmt das so?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

ScaterTom
 
hallo scatertom!

willkommen im forum.
keine panik. dein wave ist kein fake.
ich habe ein altes wave, ein special edition und ein special edition limited edition. die beiden neuen haben diese niete.
dient meiner meinung nach als verstärkung. auch die zange sieht etwas anders aus. hat somit vielleicht bessere kerbwirkung.

lg odinsblade
 
Odinsblade said:
hallo scatertom!

willkommen im forum.
keine panik. dein wave ist kein fake.
ich habe ein altes wave, ein special edition und ein special edition limited edition. die beiden neuen haben diese niete.
dient meiner meinung nach als verstärkung. auch die zange sieht etwas anders aus. hat somit vielleicht bessere kerbwirkung.

lg odinsblade

@all: Danke für die Antworten / eure Hilfe.

@Odinsblade: Special Thanks.

Haltet eure Klingen scharf.
 
Back