2 Fixed von Benchmade

ich denke mal, die messer werden 1-2wochen nachdem sie in den usa lieferbar sind, auch bei unseren dealern (thomas wahl&co) zu haben sein..(=> da steht "coming soon"...)
 
Da steht schon seit Monaten "coming soon" ...
Das Gamer wäre nämlich auch mein Traummesser. Ich übe mich weiter in Geduld...
 
Sieht nach einem handlichen Messer aus,wäre eine Überlegung wert. Macht einen stabilen Eindruck.
Der Griff sieht recht griffig aus und die Klingenform ist auch recht praktisch. Zum schneiden wie auch zum stechen gleichermaßen geeignet.
Der Preis ist auch recht akzeptabel. Nur schade das kein Bild der Messerscheide abgebildet ist.
 
leute..auch das auto das ihr bestellt wird teilweise erst noch zusammengeschraubt...
wenn beim ersten us-händler der status auf verfügbar wechselt, dann könnt ihr feuchte finger bekommen.
also ruhig blut und entweder vorbestellen (wenns euch beruhigt) oder 999knivesrus.com oder vergleichbares bookmarken und alls 2-3wochen den status überprüfen (natürlich kann man aber auch den benchmade-kundenservice anschreiben und ie nach nem liefertermin fragen...)
 
Das GAMER FECAS sieht ein wenig aus, als währe es sehr stark an die Nimravus Familie angelehnt. Gefällt mir ganz gut.

MfG
Richard
 
Back