bald soll es einen neuen folder von blackwood geben. den henchman folder

pick-up

Mitglied
Messages
3,133
blackwood ist seit dezember dabei einen neuen folder zu kreieren. den henchman folder.
ich finde das teil megaklasse. vielleicht hat man ja glück und kann so ein schmuckstück mal erwerben....... :p

die bilder habe ich aus dem usn forum. :staun: :staun: :staun:
 

Attachments

  • henchman2.jpg
    henchman2.jpg
    62.7 KB · Views: 166
  • henchman1.jpg
    henchman1.jpg
    61.5 KB · Views: 231
  • henchman3.jpg
    henchman3.jpg
    72.7 KB · Views: 186
  • henchman4.jpg
    henchman4.jpg
    62.3 KB · Views: 242
Da kann ich mich unserem Poeten nur anschließen, dieser Folder ist geradezu erotisierend!

Thomas
 
Das kommt meinem Traummesser : folding Nicker schon SEHR nahe,
ich fürchte nur der Preis dürfte sich in "Albtraumregionen" finden :irre:

Na dann hoff ich mal auf eine Serienversion :glgl:
 
nee, darum geht es nicht, ich denke die grifform ist gleich, aber ich komme einfach nicht damit klar, wenn ich das messer gezogen habe es wieder im rücken in die scheide zu stecken.
ist nicht so einfach ohne mich oder die klamotten leiden zu lassen :glgl:

ansonsten mag ich das fixed ja auch auch, aber nen folder wieder zu verpacken geht leichter ......jedenfalls für mich

abgesehen davon würde ich auch gerne nen fixed haben, aber neil hat ja ellenlange wartelisten
 
Ich glaube, die Idee zum Henchman folder ist besteht schon länger - zumindest meine ich die Bilder schon im November gesehen zu haben aber das tut ja nicht viel zu der Tatsache, dass das Ding ziemlich cool sein wird. Gan anders ist die Tatsache, dass Neil überlegt, den Henchman folder als Auto zu bauen - damit wäre es hier leider nichts für uns. Mal sehen, wie es wird.

Hier wurde das ganze auch schon mal erwähnt. :D
 
Last edited:
Die Bilder hatte ich schon vor ein paar Monaten hochgeladen. ;)

@ Thomas :D
 
Back