Suche Kydex-Scheiden

könig-christian

Mitglied
Messages
611
Moin moin,

ich bin neu hier und weiß nicht so genau ob der Beitrag hier richtig gepostet ist, aber da werden sich die fleißigen Admins sicherlich drum bemühen.... Danke....

Ich bin auf der Suche nach diesen coolen Schnellzieh-Gürtel-Kydex Holstern, in denen man eingeklappte Messer ( Spyderco Endura o.ä. ) hochkant oder quer am Gürtel tragen kann. Vielleicht kann man hier ja etwas entsprechendes finden....

Vorab Danke,

mfg,

König :super: :super:
 
Frag doch mal bei Jürgen Schanz ob der jemand kennt,
ich glaube daß ich schon Kydexverpachungen für seine Messer gesehen habe.
 
Wo du schon im Scheidenbau postest: Selber machen. Kydex kann wirklich jeder verarbeiten. Also: Kanji (Mitglied hier im Forum) wegen Kydex (und evtl. Schrauben) anschreiben, billig-Heißluftgebläse im Baumarkt kaufen und loslegen. Das macht Spaß und irgendwann willst du alles in Kydex verpacken, was du so mit dir rumschleppst. Zu Fragen der Verarbeitung einfach mal die Suchfunktion hier im Forum benutzen, da gibt es genug Tipps.

Gruß, Chrisse

Edit: sehe gerade im anderen Thread das du aus OL oder Umgebung kommst. Mail mich mal an, vielleicht kann ich dir helfen, hab noch etwas Kydex da.
 
Last edited:
die suche hat sich erledigt, dank des forums bin ich jetzt auch schon so weit, daß ich mir den stoff selber mache.....

danke für die inspiration, und weiter so ...

mfg,

christian
 
Back