Messertreffen Rheinland

Ra-Wolf

Mitglied
Messages
69
Lieber Heinz,

Ich möchte mich bei Dir für Dein unermüdliches Bemühen bedanken. Wieder einmal hast Du für uns Stammtische organisiert.
Dieser Termin ist für mich einer der Höhepunkte im Monat. Ich konnte leider nicht an allen teilnehmen. Dennoch habe ich es wieder genossen im Kreise Gleichgesinnter über Messer, Taschenlampen, aber auch aktuelle Themen zu sprechen und zu diskutieren.


Ich freue mich auf das nächste Jahr und den ersten Stammtisch im selbigen.

Euch allen Frohe Weihnacht, einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ra-Wolf
 
Diesem Dank an Heinz und für die tollen Abende bei ihm schließe ich mich gerne an :super:



Liebe Grüße für ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start im neuen Jahr!


Franky
 
Auch ich möchte mich für die immer wieder hochinteressanten und gemütlichen Abende bedanken.

Ich wünsche Dir Heinz und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch !

Dasselbe natürlich für alle Stammtischler.

Ich freue mich auch auf die Treffen 2017 in alter Frische :super:

Beste Grüße

croco
 
Lieber Heinz,

auch von mir natürlich ein großes DANKESCHÖN für deine Arbeit und die Engelsgeduld mit uns Messerverrückten!

Diese Abende mit Fachsimpeleien rund um das Thema "scharfer Stahl" aber auch Smalltalk über Gott und die Welt waren und sind ein Highlight in meinem ansonsten "laaangweiligen" Rentnerdasein. Die Donnerstags-Termine in der "Hütte" werden von mir auch künftig - wenn eben möglich - freigehalten und nur in absoluten Notfällen (Urlaub etc.) anderweitig belegt.

Lass dich zu Weihnachten mit scharfen Dingen beschenken
rutsche gut in's neue Jahr - möglichst nur mit dem Eis im Glas
und bleibe vor allem gesund und munter

Old Boy


PS
... und Grüß mir Flocke recht herzlich :)
 
Danke, Jungs!

Auch ich freue mich immer, wenn ihr da seid.

Nächstes Jahr wird es ein Neuerung geben, die ich gleich bekannt geben werde.

Bis bald!
 
Back