Messerstammtisch Rheinland im November

fuchs

Mitglied
Messages
1,356
​Messerstammtisch Rheinland im November:



am Donnerstag, dem 17.11.2016 ab 18:00 in der Hütte



Thema: Meine Favoriten 2016



Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.


Grill läuft - bringt euer Essen mit.​
 
Ich werd´s versuchen, kann es aber nicht 100%ig sagen, sorry. Wird eventuell so ein Spontanding wie beim letzten Mal. Also zähl mich notfalls mal nicht mit. ;)
 
Jahresabschluss ...
die letzte Möglichkeit im Jahr, die sympathischen Messerverrückten in der Hütte beim Heinz zu treffen.

Wer sich das entgehen läßt ist ... na ja, wie soll ich es ausdrücken ... sagen wir mal "unklug".
Gibt es doch immer "Restposten" abzugeben, die von den diversen Sammlertreffen wieder mit zurück gekommen sind und vor Weihnachten noch ein liebevolles Zuhause suchen :D

Ich werde auf jeden Fall dabei sein, immerhin sind ja auch noch ein Fixed und ein Folder "in Bestellung" und ich hege die Hoffnung, daß die Beiden bis dahin perfekt gefinished, unvergleichlich hübsch und scharf wie Nachbar's Lumpi sein werden :D

In diesem Sinne, Heinz: "Bis zum 17.11. dann!" ;)

Ich freue mich drauf!
 
Schade - es haben sich nur sechs Stammtischler gefunden für den November.

Da das Wetter extrem schlecht ist, seid ihr wahrscheinlich gar nicht böse, dass es nun noch einmal ausfällt.

Alles Gute für euch im nächsten Jahr und uns allen wieder ein regeres Interesse!
 
Na ja, es würde die Zahl von 6 auf 8 heben, und wir wären wieder beschlussfähig...

Ist das eine Zusage?
 
Tut mir leid, ich werd's nicht schaffen. Hoffe, das ist jetzt nicht ausschlaggebend.

Hättest du das nicht erst am Donnerstag nach 18:00 Uhr posten können ... mennoooo :mad:

Wir sehe uns dann ja erst Moooonate später wieder, wenn überhaupt, denk an mein Alter :apologetic:
 
Back