Der Super GAU - der Wieland ist weg..

Jeremiah

Mitglied
Messages
71
Hallo zusammen..

eine Bitte um Hilfe an die Bogenschützen aus dem süddeutschen Raum hier im Forum. Falls das Thema hier falsch ist bitte ich die Mods das zu verschieben.
Ich habe am Sonntag, 14.August mein Bowman´s Knife von Gerhard Wieland auf dem Hochwald Parcours oder dem Wolterdinger Parcours in Donaueschingen verloren.

http://www.messerforum.net/showthread.php?94662-BOWMAN%B4S-KNIFE-schmiedeversion

Ich bitte den Finder oder jemand der Ihn kennt mir das Messer zukommen zu lassen, selbstverständlich gibt es einen ordentlichen Finderlohn.

Das Messer hat irgendwie den Weg aus der Scheide gefunden oder ich habe es daneben gesteckt..keine Ahnung was da passiert ist..jedenfalls habe ich die Scheide noch, das Messer ist also nackig..

In stiller Hoffnung...

beste Grüße und alle ins kill..

Jeremiah
 
Hallo Jeremiah,

bist Du im FA und FC angemeldet?
Wenn ja, poste das dort auch.
Wenn nein, soll ich das dann für dich dort posten?

Viele Grüße
Jo
 
Hallo Jo,

vielen Dank für Deine Nachricht, mir sagt FA und FC leider nichts abergut ist alles was hilft, Du kannst das gerne dort posten...

Herzlichen Dank vorab für Deine Hilfe...

Grüße

Jeremiah
 
Hi,

FA = Free archers (Forum für traditionelle Bogenschützen)
FC = Fletchers Corner (siehe oben)

Von daher dürften sich da einige rumtreiben, die auch auf dem Pacours unterwegs sind.

Ich nehme Deinen Text von oben, ok?
Gibst Du mir dann noch Deine Kontaktdaten?

Viele Grüße
Jo
 
Hallo Jeremiah,

könntest Du mir ein Bild von dem Messer geben?
Der Link funktioniert nicht, wenn man nicht hier angemeldet ist.

Viele Grüße
Jo
 
so... einmal hoch zum Wochenende..


P.S.: für alle die es nicht wissen..an gefundenen Gegenständen kann man kein Eigentum erwerben...
 
für alle die es nicht wissen..an gefundenen Gegenständen kann man kein Eigentum erwerben...

Das ist so nicht richtig.

Fundsache beim Fundbüro abgeben, Zettel ausfüllen und wenn der vormalige Eigentümer es dort nicht binnen 6 Monaten abholt, - dann gehört es dem Finder. Mit Zettel, Stempel und allem was dazugehört.

Gruß
chamenos
 
Hallo Jeremiah,

leider brachten die Postings in den angesprochenen Foren außer Beileidsbekundungen kein Ergebnis.
Sorry, war ein Versuch.

Viele Grüße
Jo
 
Hallo Jo,

herzlichen Dank für Deine Unterstützung...den Versuch war es sicher wert, den Rest wird die Zeit zeigen..,-))

Dir alles Gute, cool runnings und alle ins kill

Jeremiah
 
Back