Münsterlandtreffen

Droppoint

Mitglied
Messages
1,446
Hallo,

ich wollte eigentlich schon im Frühjahr mal wieder ein Treffen bei uns organisieren. Ist zwar schon etwas später, aber ist das Wetter auch besser. Vielleicht habt ihr Lust auf ein Treffen in Ladbergen.

Termin wäre Samstag der 02.07. ab mittags mit open End.

Grill ist vorhanden, Grillgut bringt bitte jeder selbst mit.

Um den einen oder anderen Salat, Beilagen und Getränke kümmere ich mich, wir können ja eine kleine Umlage machen.

Es gibt kein besonderes Thema, locker beisammensitzen, Messer befummeln, schlaumeiern, rumprotzen und so weiter :D

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Messerfreunde zusammenfinden.

Viele Grüße

Uli
 
Moin Uli,

das freut mich, wir hatten ja in Solingen kurz drüber gesprochen. :super:
Also unter dem kleinen Vorbehalt, dass ich nicht an dem Wochenende schon umziehe (was unwahrscheinlich ist), sag ich mal: Ich bin dabei. :D

Gruß
 
Schade, ich bin an dem Abend ganz in der Nähe (Westerkappeln) und kann doch nicht kommen :(

Viel Spaß Euch allen!


Liebe Grüße

Franky
 
Hallo Uli,

nun wohne ich schon in der Nähe und haben ausgerechnet an dem Samstag eine Familienfeier.
Mal schauen, ob ich mich am Mittag wegstehlen kann.
Grüße Kai
 
Moin Ulli !

Bislang liegt nichts wichtiges an, und da würde ich gerne mal wieder bei dir am See vorbeischauen.

LG

Werner
 
Wir sind bisher erst zu fünft - da wird sich die Fahrstrecke für die meisten nicht so richtig lohnen.

Gruß
Uli
 
Hallo Uli,
für mich ist die Anfahrt kein Problem, sind nur ca. 30 Minuten Fahrt.
Ich komme auch, wenn wir nur zu fünft sind.
Ich fände es schade, wenn es nicht stattfinden würde.
 
​Danke für eure Rückmeldung. Dann wären wir allerdings nach wie vor nur zu fünft, zwei Teilnehmer haben wegen des zu erwartenden Viertelfinaleinzugs abgesagt. Ich denke, ich verschiebe das dann auf den Herbst, vielleicht ist dann mehr Bedarf.

Gruß

Uli
 
Hallo Uli,

wirklich schade. Aber vielleicht klappt es im Herbst dann für mehr als uns fünf.
Ich würde mich freuen
Grüße Kai
 
Back