Vierwege Taster, erkennen und beschaffen

JoSch

Mitglied
Messages
942
Hallo zusammen,
bei meiner Streamlight Sidewinder Compact 2 ist der Taster hin.

Ich fummel sonst nicht so in Lampen rum, traue es mir aber zu, nur weiss ich nicht wie und wo ich den Taster neu her bekomme.

Über Hilfe bin ich dankbar.

Gruss
 
Hast Du schon bei Streamlight direkt nachgefragt?

Ich denke es wird zumindest ohne Bild schwer einen passenden Schalter zu finden auf dem freien Markt....
 
Hallo,

Foto kann ich schicken.

Streamlight wollte ich eigentlich nicht anfragen, dachte mir, denen gefällt es nicht, wenn man in deren Lampen rumbastelt....

Gruss
 
Nun ich würde bei denen Fragen, lt. Garantiebedingungen sind Taster eh nicht in der limited lifetime warranty. Daher würde ich fragen, ob man den entsprechenden Taster ggf. käuflich erwerben kann.
 
Hallo, angefragt habe ich schon, bisher kam noch nichts, ich warte mal noch ab.
Die einzige Garantie/ Gewährleistung die ich gefunden hatte waren 12 Monate... und da war ich eh schon draussen.
Und ich glaube auch nicht, dass die Garantie/Gewährleistung das selbst aufschrauben abdeckt...


Als ich das letzte mal bei denen angefragt hatte, sass wohl auch jemand falsches am Account.
Da eine technische Frage klar falsch beantwortet wurde.

Schönes WE

oder weiss einer ich den Taster prüfen kann?
 
Mit einem Widerstands Meßgerät kann man Schalter oder Taster gut Ürüfen. In der Regel hat ein Multimeter die Möglichkeit den Widerstand zu messen, viele haben auch einen Durchgangsprüfer...
 
Hallo,
mit nem Multimeter kann ich umgehen, obwohl der Taster extrem klein ist, werde ich damit zurechtkommen.
Aber ich weiss nicht, wo ich welche Widerstände messen muss.

Gruss
 
Back