MFODT 2016

Nicht unbedingt, ich hab ja nur nen 6er...;-)
Als noob brauch ich da eh Beratung, bin über Schichtfleisch und pulled pork noch nicht weiter gekommen (bis jetzt..)
 
Nee, dafür, sowohl als auch, hat's noch nicht gelangt...:hmpf:

ich kann aber gut essen,
Wirst Du müssen, wenn wir den Turm wirklich bauen :p
Darf man also davon ausgehen Dich da zu sehen? ;')
Bring den DirkB mit.:hehe:
 
Da ich dieses Jahr nur Samstag Vormittag bis Abends da bin, werde ich mein Verpflegung auch nicht so ausgedehnt gestalten. Heißt, ich würde DO Futter sehr zu schätzen wissen und biete meine Mithilfe beim Füllen der Kessel sowie bei der Finanzierung der Füllmasse an.
 
Darf man also davon ausgehen Dich da zu sehen? ;')
Bring den DirkB mit.:hehe:


Ich hab´s auf dem Schirm, und versuche das wieder mit einer kleinen Moped Tour zu kombinieren.

Dickie darf alleine nicht über Nacht weg, aber ev. kommt ja Cheffe auch ...rofl.
 
Dickie darf alleine nicht über Nacht weg, aber ev. kommt ja Cheffe auch ...rofl.

"Die Kunde hör ich gerne allein mir fehlt der Glaube"-

es würde mich allerdings extremst freuen:D

Cheerio
Excalibur
 
Danke Tommes, das wird sich finden...
Das wär ja mal wieder nett wenn die Franken kämen!
Uff die Berliner freu ick mir och.
 
Wenns knapp mit den Öfen wird: Ich besitze mehr als einen.
Uns wird schon ein Menü einfallen! Turmbau wollte ich immer mal versuchen.
Wir DOler haben ja noch Zeit, uns zu beraten.
Krustenbraten, Gartoffelkretin, Nudeln, ein fleischhaltiger Auflauf, Braten im Speckmantel... Ich wollte eben noch Spätzle erwähnen, aber das lasse ich in Ostfrankreich lieber. Sonst verschwinde ich auf Nimmerwiedersehen in irgendnem Loch.

Da ich auch eine sehr schöne Gußeisenplatte besitze, könnte ich Euch für Sonnabend auch eine Burgerschmiede anbieten. Mit Eurer tatkräftigen Mithilfe natürlich. Dazu ein paar Leckerlis aus den DOs.... wie wärs?


Bis denne!
Frank
 
Dickie darf alleine nicht über Nacht weg, aber ev. kommt ja Cheffe auch ...rofl.


ohje muss ich die Dusche aufbauen :D

Wäre ja mal ne Idee mit Suppe, Hauptgang und Nachtisch. Dann fällt allerdings der Schwenker komplett flach :steirer::steirer:
1x Schwenker fällt flach
es gibt ja noch den Freitag Abend, den Samstag Morgen und den Samstag Mittag, vom Sonntag Morgen und Mittag will ich gar nicht erst reden ;)

Könnte Brotteig oder Brötchen für den DO machen
 
Dickie darf alleine nicht über Nacht weg, aber ....

... wenn zwei nette Onkels aus der Nachbarschaft ihn begleiten, darf Dirk bestimmt mal 'ne Ausnahme machen.

OK, vielleicht nicht auf Cugars Huddel, aber als Pendant zur Hauptstadt-MFG würde ich mich über so 'ne Franken-Fuhre schon freuen :D

Bei Schnibbeln und DO-Essen bin ich auch dabei, das Umhertragen der glühende DO's mit den bloßen Unterarmen überlasse ich den Kung-Fu-Helden.

Mit sich steigender Vorfreude ...

Virgil

PS: @Kanji: ja, Brötchen als Meguez-Roben wären fein!
 
Last edited:
Fein wie sich das wieder entwickelt:D
Ja, selber gemachtes Brot find ich gut.
@Erik: Unser Merguez/ Flitt deal bleibt; wer weiß ob das klappt..hihi
 
Ich mische gerade tränenden Auges 9 Pfund Magic Dust an. Für die Würze beim Essen ist ergo gesorgt.
Chili und Pfeffer sind wirklich reizend. Ich habe Augen wie Hamsterar$chlöcher...


Bis denne!
Frank
 
Frank, sollen wir jetzt über standesgemäßes bedauern abstimmen?
Ich wür dafür. Äh ... Für das Abstimmen.

😳🙃😐😉

Haebbie
 
Fräääääänk,
egal - Hauptsache Dein gewohnt excellenter Morgenkaffee steht und Deine legendäre Bierkühlung läuft:steirer:

Cheers
Excali
 
Ich würd für Samstag Abend einen Ft6 mit Schichtfleisch machen...das kann ich wohl...:glgl:
Is recht?
 
Ich spiele mit!
Wäre ein Braten aus dem DO genehm? Plus Kleinigkeiten aus einem zweiten Topf?

Pit,
benötigst Du noch Magic Dust fürs Schichtfleisch? Ich habe kürzlich 9 Pfund angemischt.


Bis denne!
Frank
 
Back