Nabertherm - kleiner aber geiler Ofen

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
Seit gestern in Betrieb - bin begeistert !!

Durch den relativ niedrigen Brennraum heizt das Teil wunderbar schnell auf - Länge innen 60cm :D

img_1706132.jpg
 
Hi Jürgen, ich hab auch einen Nabertherm und bin absolut zufrieden. Absolut durchdacht und top verarbeitet! Auch die Firma ist klasse, hatte mal das Glück vom Produktionsleiter eine Führung zu bekommen. Sehr Mitarbeiterfreundlich und sauber. Quasi ein Vorzeige-Industriebetrieb!

Gruß Jannis
 
Hallo Jürgen, der Ofen gefällt mir sehr gut, habe ihn in der Abmessung noch nicht gefunden. Kannst du mir die Artikel Nummer des Ofens nennen - und den Preis? Direkt bei Nabertherm gekauft? VG Dirk
 
Moin,

kann ich gut verstehen. Nabertherm ist ebenfalls unsere bevorzugte Ofen-Marke fürs Labor. Qualität, Zuverlässigkeit und Genauigkeit ist astrein. Preis ein wenig höher als die anderen aber Qualität hat nunmal seinen Preis ;)


Gruß, Gabriel
 
die bezeichnung ist N17/Hr mit controller B150

wenn ihr mir ne mail schreibt geb ich gerne das angebot per pdf weiter - hier veröffentlichen muss eigentlich nicht sein.

incl. Steuer kostet der 4600.- - im vergleich zu irgendwelchen **** angeboten wo der heruntergenudelste ofen schon 2500 kostet ist das eigentlich günstig.
in meinen Augen das gute an dem Ofen ist der Aufbau - auch bei evtl. kommenden Problemen. Die Heizspiralen sind in 10 Minuten getauscht und kosten nicht viel. Bei anderen Modellen ist das ein Heidenakt sowas zu tauschen.
Das hat mich auch veranlasst dieses Teil zu kaufen.

wenn einer einen Ofen braucht - ich hätte noch ein Reperaturbedürftiges Stück hier rumstehen. den müsste man neu wickeln - kosten tut das nicht viel, aber es ist halt Zeitaufwendig.. und das geht bei mir leider nicht..
 
Back