Spyderco fake

Status
Not open for further replies.

Newbie08152

Mitglied
Messages
1
Hallo Messer Freunde
Wie schon in der Überschrift steht, denke ich, dass ich bei einem sehr bekannten Auktionshaus ein fake erwischt habe. Angeboten wurde ein Spyderco c81. In der Beschreibung gab es zwar nur 1 Foto jedoch hoffte ich bei einem Verkäufer mit 100% guter bei über 1300 Bewertungen auf der sicheren Seite zu sein. Naja was ist schon sicher? Auf jeden Fall ist die Schachtel schon sehr merkwürdig. Ich hänge mal ein paar Fotos an, bei denen die Auffälligkeiten zu sehen sind. Wie man ekennt ist die Schachtel zu klein, hat kein Typenschild, die Spinne glänzt nicht golden, sondern ist einfach nur braun und es gibt kein Innenteil zum herausziehen. Aber seht selbst ☺. Meine Frage ist jetzt also, ob jemand von euch etwas über solche Verpackungen sagen kann? Also ob es ein fake ist oder nicht. Über das Messer selber wird später wohl auch noch zu reden sein. Aber eins nach dem anderen.
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.






 
Moin,
grundsätzlich sind wir keine Plattform, über die Netzeinkäufe bewertet werden- Preisdebatten geführt werden o.ä.
Ich mache hier erstmal zu, zumal ich mir nicht ganz sicher bin, ob es sich hier um Deine Bilder handelt.

Sorry
Excalibur
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back