Stirnlampe, USB, Rotlicht

Fibs

Mitglied
Messages
17
Hallo liebes Messerforum,
Nach langer, unangemeldeter Mitlesezeit brauche ich eure Hilfe.

Ein Freund von mir sucht eine Stirnlampe.
Die Anforderungen sind schnell zusammengefasst, dementsprechend werd ich den Fragenkatalog mal außen vor lassen.

Gesucht wird: Stirnlampe mit einer zusätzlichen roten Led, die sich über micro USB aufladen lässt zu einem Preis bis 100€.

Die Lampe wird zum Angeln benötigt, sprich Nahbereich und Ausdauer sind gefragt. Da ich die Lampe bis zum nächsten Wochenende brauche kommt eine Auslandsbestellung nicht in Frage.

Gibt es eine solche Lampe überhaupt oder muss man über eine Handlampe mit Kopfband nachdenken?


Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg Fibs
 
AW: Stirnlampe, Usb, Rotlicht

Wow,
Danke Peter, wusste nicht wo ich bei der Suche anfangen soll und dann direkt die Antwort :super:
Bestellt und aufm Weg.
Hoffe, dass ich die Chance bekomme die Lampe zu testen und ein Feedback abzugeben.

Vielen Dank Fibs
 
AW: Stirnlampe, Usb, Rotlicht

Die Nitecore find ich ja mal klasse, absoluter Overkill aber das macht sie sympathisch:hehe:
Da die Lampe ein Geschenk wird passt die Petzl Tikka Rxp preislich besser ins Budget und die automatische Helligkeitsregelung find ich äußerst interessant, wenns denn gut funktioniert.
Aber eigentlich brauche ich ja selbst unbedingt eine Stirnlampe und mit Nitecore hab ich gute Erfahrungen gemacht... :angel:
Danke auch für den Tip selbst wenn er dazu führen wird, dass ich noch eine Lampe kaufe.

lG Fibs
 
Back