2015 sollte man streichen

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
es gibt Jahre die möchte man nicht haben - Mann, bin ich froh wenn das hier endlich ein Ende hat..
3mal so viel Arbeit wie zu bewältigen ist, neue Website, neuer Shop, neuer Mitarbeiter, Schanz Schneider Damast, Fundamente buddeln uvm..
ich hab die Nase sowas von voll.

Aber - ab nächstes Jahr wird alles besser :super:

ich hoffe noch...
dann gibts auch wieder mehr Bilder und Infos. Sorry, wenn ich dieses Jahr hier etwas zurückhaltend war, die Lieferzeiten immer länger wurden, das Jahresmesser immer noch nicht fertig ist uvm.. - aber das war alles etwas zu viel für mich..

trotzdem jetzt schon ein Dankeschön für eure Unterstützung !
 
Hallo Jürgen,

wie wär´s mit Lebensqualität durch " Kürzer Treten"?
Deine Kreativität sollte uns allen noch länger erhalten bleiben!

Gruß WoSo
 
Moin Jürgen,

diesem wohlmeinenden Rat schließe ich mich aus Überzeugung gerne an :) ...


LG aus Monte Gordo

Peter
 
Ahoi Jürgen,
auch ich wünsche Dir eine bessere "Work-Life-Balance" ( schönes Modewort, gell? ), auch wenn wir Schanz-Fans uns dabei "ins eigene Fleisch" schneiden:D
Dein üppiger Output der letzten Jahre kann doch nicht ständig getoppt werden.

Ich wünsche Dir (und uns) eine gute Produktion in 2016, garniert mit vielen Momenten der "Entschleunigung";)

Namaste
Excalibur
 
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, Jürgen. Wie ein Freund von mir mal meinte: Arme und Beine bilden rotierende Scheiben. :D Und 2016 machen wir mal was langsamer.
 
Ne, Jürgen. Nicht streichen.
Es gab zwei tolle KAMFTs, es gab jede Menge guter Mails, ganz viele nette Gespräche, und einen Sack voll Leute, die Du inspiriert hast.

Danke schön dafür.

2016 nehmen wir Dich einfach etwas weniger in Beschlag.
Aber 2015 streichen?
Nix da.

Egoismus off: brems uns.
Damit es Dich auch 2017 noch gibt.
 
Auweia, jetzt habe ich schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich Dir vor ´ner Woche 3 Klingen zum Härten geschickt habe : noch mehr Arbeit !!

Asche auf mein Haupt ....
 
Arbeite, um zu leben. Lebe nicht, um zu arbeiten.

Schönen Abend

BMW_Buddy
 
Alles Quatsch, glaub mir es wird nicht "besser".....ist eben so und es ist auch gut so.

Jede Arbeit und jeder Auftrag, den Du bekommst hätte auch jemand anders bekommen können. Daher ist jede Arbeit und jeder Auftrag eine Anerkennung, dass Du offensichtlich etwas besser machst als jemand anders. So musst Du es sehen.

Sieh einfach zu, dass Du Dir ganz bewusst zwischendurch mal etwas für Dich gönnst. Und immer weiter so mit einem ständigen Lachen im Gesicht.

Viele Grüße Thomas
 
Back