Funky Fresh

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
"Funky Fresh" So beurteilt der Kunde den bestellten Farbmix, nachdem ich Ihn gefragt hatte ob er sich dies nicht nochmal überlegen möchte :D



1img_9637.jpg


1img_9638.jpg


1img_9639.jpg


1img_9640.jpg
 
also ich bin mir nicht sicher wegen der Farben ... aber das Messer find ich toll :super:
 
Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber hier muss es sein:

SHIIIT, ein heißer Feger, Jürgen!
Sehr futuristisch, sowohl was die Klingenform anbelangt als auch die Farben - insofern, 100% stimmig in meinen Augen!
Und ein Extralob gibt's für die Schrauben, die sind das i-Tüpfelchen!

Zwei Daumen hoch!
 
Hallo Herr Schanz,

"Funky Fresh" trifft es verdammt gut! :glgl:

Rein optisch gefällt mir die Farbcombo, auch Liner und Clip passen.

Die Sheepfoot-Klinge ist nicht so ganz meins, aber das ist ja persönliches Gusto. :super:

Haben Sie die CF-Scales selbst "gebaut", oder kann man die so verrückt kaufen?
 
Jürgen ich bin begeistert
Das dingens sieht aus wie nen bunter papagei.

Super gemacht ;-)

Sag war es ein Kunden Entwurf das Messer???

LG Christian
 
Also wer "funky fresh" sagt, trägt bestimmt auch bunte Trainingsanzüge und dann halt auch bunte Messer.:p
Spaß beiseite- schwarz mit grauem Titan hat doch jeder...
DAS ist individuell!
Daumen hoch!
 
Also wer "funky fresh" sagt, trägt bestimmt auch bunte Trainingsanzüge und dann halt auch bunte Messer.:p
Spaß beiseite- schwarz mit grauem Titan hat doch jeder...
DAS ist individuell!
Daumen hoch!

Besser hätte ich es nicht formulieren können!
 
:hehe:
Geil, das bekloppte Farb-Design hatte ich ja schon fast vergessen…
Farblich kommt das Ding meiner Illusion schon sehr nahe, nur das Titan wirkt zumindest auf dem Foto mehr Richtung Gold, statt Grün.
Und das Grün vom Carbonmischmasch wirkt auch nicht so knallig nach Neongrün.
Bin ja auf das Ding in Tageslicht gespannt.

Das Teil heißt übrigens GINUNTING und ist keineswegs futuristisch.
Eher nahm ich ich als Designprojektvorlage ein philippinisches Ginunting Schwert.
Als Gegenpol zu dem Design von dem Folder davor, das Alternativo2, welches extrem runde Linien hatte und insgesamt eher farbarm war, wollte ich nun mal eine andere Richtung einschlagen.
Leute, die vielleicht Kali, Eskrima oder Arnis trainieren, kennen die Griff -und Klingenform höchst wahrscheinlich.
Die Schwierigkeit war hauptsächlich, das Ginuntingschwert irgendwie als (großen) Folder zu komprimieren.
Da es sich um ein in Deutschland immer legal zu führendes "Zweihandmesser" handelt, hatte ich schon überlegt, die Klinge noch 2-3 länger zu machen.
Aber mit knapp 11(?)cm Klingenlänge bin ich dann doch politisch korrekt geblieben.
Die Schrauben würde ich persönlich als schanzischen Tortenschliff bezeichnen.:D
 
Die Form finde ich klasse, auch die Idee dahinter.

Die Farben sind für meinen Geschmack harmonisch, auch wenn ich keine bunten Klamotten trage :haemisch:
passt doch zu schwarz auch vorzüglich.

Mir gefällt das ausgesprochen gut.

Gruß

Uwe
 
Von den Farben abgesehen - :super:, im Besonderen die Klinge :cool:. Diesen Folder würde ich gerne einmal in die Hand nehmen.

Ein weiteres :super: für ein wirkliches Custom!

Horst
 
ich fand zuerst ja auch recht heftig - aber je länger ich das Teil hier neben mir liegen habe, umso besser gefällt es mir auch :glgl:
die Farben passen einfach zusammen..
 
Back