Herbst KAMFT

Moin Jürgen!

kann sich ja wohl lediglich um eine rhetorische Frage handeln.....
Freu Dich auf die Hundertschaften an Interessenskundgebungen ;-)))
Wenn ich mich im Land aufhalten sollte, bin ich auf jeden Fall wieder
dabei!!!

Dir erstmal nen sensationellen Urlaub!!!

Sehen uns bald wieder !

Cheers

Uwe
 
Für das Herbst-KAMFT habe mir schon vorsichtshalber sämtliche Samstage im Oktober freigehalten. Für mich war also eigentlich nicht die Frage ob die Veranstaltung stattfindet sondern nur wann. ;) Kurz gesagt: Bin dabei, wann gehts ab?
 
ich freu mich über jeden der kommt!!

bitte auch fleissig Werbung machen - das kann nicht schaden!

Ausstellerliste kommt noch - ich schreibe alle an.
 
Mist :( Heute flattert eine Einladung für just dieses Wochenende rein, die ich nicht absagen kann ohne den Ehefrieden zu riskieren :eek:

Ich hoffe auf das Frühjahr.
 
Hallo allerseits, ich komme auch und bringe noch jemanden mit. Da werden
wohl die ersten Weihnachtsgeschenke fällig.
 
hier mal der Flyer - wer das per Mail verteilen möchte oder kann - bitte info an mich !!


dpp_0001.jpg


Stefan Kleinhuber - Lederscheiden Vorführung

Juergen Duttenhöfer - Kydexscheiden Vorführung

Anja Dammenhayn - Graveurin Vorführung

USSurvival - Messerfachgeschäft

Steffen Bender - handgefertigte Messer

Hardy Renner - Snap On Werkzeuge

Michael- Blasrohr zum mitmachen

Andrea Gerlach - Seifenzwerg

Reinhold Vögele - handgefertigte Messer und Schnitzvorführungen

Tobias Buth - Sammlermesser

Toni Tietzel - handgefertigte Messer

Markus Becker / Bernhard Zwicker - handgefertigte Messer und Kugelschreiber

Eckhard Schmoll - handgefertigte Taschenmesser

Michael Held - Kukris

Schmiedevorführunge - Tobias Dautermann und Jörg

Schwertkampfvorführung

Sebastian Kurpiers - Bandschleifervorführung
 
Last edited:
Ich hab da mehrere Fragen (*jabbeldijabbeldijabbeldijabbeldi*).

Es geht primär in Richtung Bandschleifer.
Ich hab vor geraumer Zeit einen davon gekauft. Da ich eine alte Pottsau bin, hab ich das Gerät nicht sooo sehr gepflegt (ab und zu mal draufgepustet - das wars). Kann Sebastian gegen Entgelt während des KAMFT eine kleine Inspektion vornehmen (ansonsten lass ich das Gerät halt da)?

Nächste Frage: ich hab da so ein paar Ideen zum Thema Führung am Schleiftisch. Können wir da mal gemeinsam etwas tüfteln?

Schon wieder eine Frage: ich habe einen neuen Job. Zu meiner Überraschung arbeiten da ein Haufen ähnlich Verrückter wie ich es bin. Wieviele Bandschleifer gedenkt Ihr da zum Quälen aufzubauen? Es will mindestens einer der Kollegen mitkommen und sich ein Messer bauen. Alle Materialien und Werkzeuge sind ja beim KAMFT günstig zu haben, und er spekuliert auf gute Tipps von der anwesenden Messerbau-Elite. Klappt natürlich nur, wenn er auch genug "Schleifzeit" kriegt...

Und die letzte Frage: brauch ich ein Hotelzimmer, oder gibts eine halbwegs warme Ecke für meinen Schlafsack?

Freu! Mich! Schon!

Viele Grüsse
Wolfgang

Ach ja: was muss ich tun damits nen Knall gibt und schon soweit ist? Darf auch etwas weh tun...
 
Last edited:
:)

klar, da gibts Bandschleifer genügend um wild rumzuscheifen - wenn du deinen noch mitbringst, dann eh ;-)

Sebastian schaut da bestimmt gerne danach!

Schlafmöglichkeiten sind genügend vorhanden - Schlafsack und Isomatte sollten halt dabei sein. Dusche ist auch vorhanden.


der Knall hängt von der Höhe des Betrages ab - mach mal nen Angebot, dann machen wir das morgen früh oder noch heut Nacht :steirer::D
 
Gibts denn diesmal Holzteller?
Ich hab den Verdacht dass da diesmal eine Machete drinsitzt für mich.

Die würd ich schon gern zum Essen benutzen... dazu ist die ja da.
Ups. Kommt Nestor? Ich brauch noch eine Scheide für das Gerät...

Und Thorsten Pohl auch?
Toni?
 
ah, stimmt - die Holzteller wolltest du ja mitbringen :)

beim Abendprogramm steht noch nichts auf der Liste - für Vorschläge bin ich da offen. wenn nichts kommt, lassen wie am Samstag einfach den Grill weiterlaufen :)

ob das mit der Machete klappt, bin ich selbst gespannt..

oben nun die aktuelle Liste der Aussteller - Torsten Pohl wird aus gesundheitlichen Gründen wahrscheinlich erst im Frühjahr wieder dabei sein können.
seine bisherigen Helfer werden das aber im Herbst geregelt bekommen :D
 
ah, stimmt - die Holzteller wolltest du ja mitbringen :)

(...)

ob das mit der Machete klappt, bin ich selbst gespannt..

Ach ja. Ganz vergessen. *brummel*
Wo krieg ich nu Holzteller her?

Das mit der Machete klappt. Ich hab bei meinem persönlichen Vorbild in Sachen Liefertreue bestellt.
Gar keine Frage.
 
Back