Wertige Presentbox für ein Messer

FunkYyStYyleD

Mitglied
Messages
119
Servus

Wie oben geschrieben suche ich eine Aufbewahrungsbox für 1 Messer. Soll in die Richtung einer Presentbox gehen und soll nach Möglichkeit mit Schaumstoff ausgekleidet sein. Ich hab schon hier im Forum gesucht, sowie auf Amazon und im weiteren WWW aber leider nichts passendes gefunden.

Dazu gesagt sei das das Messer eine Länge von ca 20cm hat und gern auch die Lederscheide in der Box platz finden sollte. Weiters sollte diese einen wertigen Eindruck mach (Holz zB).

Ich hoffe jemand von euch hat da eine Lösung die nach Möglichkeit nicht über 50€ (absolute Schmerzgrenze, gern auch weniger) kosten sollte.
Die Ute Variante wäre selber machen aber mir liegt der Werkstoff Stahl definitiv mehr als Holz (außer Griffe schleifen^^)...

MfG & GlückAuf
FunkYyStYyleD


PS: Hoffe das ist hier der richtige Topic, falls nicht bitte ich um Schiebung :irre:
 
Ahoi,
gönn Dir oder jemand anderem doch mal ne gute Flasche Wein:)
Beim Weinhändler gibt es oft einzelne Weinflaschen in recht attraktiven Holzkisten-oft mit Schiebedeckel.
Die Flasche ist meist mittels Holzwolle geschützt, die sich aber bestimmt leicht gegen Schaumstoff ( Centartikel ) austauschen läßt.
Auf Flohmarkten findet man auch oft Schatullen/Kisten usw. für kleines Geld- Auskleidung dann s.o.

Eine weitere, recht taktische, Aufbewahrungsmöglichkeit wäre eine Otter-Box.

Gruß
Excalibur

EDIT ME: Sorry ,meinte Peli Boxen, statt Otter-Boxen:rolleyes:
 
Last edited:
Such nach:

Holzschatulle oder Humidor

Bei großen Versandhäusern, da wirst Du mit Angeboten erschlagen, fängt bei unter 7€ an ....
 
Back