Ersatz für Fenix E 21 gesucht

mecanico

Mitglied
Messages
7
Servus meine Herren,

ich bin auf der Suche nach einen Ersatz für meine Fenix E21. Sie gibt langsam den Geist auf, werde sie mal zerlegen wo es hakt.

Fragebogen gibt hier in abgespeckter Form: Einsatzbereich: Werkstatt (EDC) also nich zu groß
Größe: Im Bereich der E21
Preis: bis 50 €
Leistung: Ordentlich wäre schön
Batterien: Egal

und nun das wichtigste!!! Ich brauch keine tausend Lichtmodi, Ein und Aus, ggf max und mittel, reichen absolut aus. Gibt es sowas noch???
Ich finde alle möglichen aber alle haben zu viele Einstellung. Keep it Simple an Stupid


Vielen Dank
 
Servus meine Herren,

ich bin auf der Suche nach einen Ersatz für meine Fenix E21. Sie gibt langsam den Geist auf, werde sie mal zerlegen wo es hakt.


Aloha!
Was genau hakelt denn an der Lampe, willst du nur deswegen eine Neue oder wäre eine Reparatur nur nette Zugabe?

Abhängig davon, wie zufrieden du mit der Fenix warst, könntest du einfach ein moderneres Modell der E21 kaufen.
Ein Wechsel der Energieversorgung scheint nicht angebracht zu sein und bei 2xAA mit wenig Modi gibts auch nicht so die höllisch große Auswahl.

Du könntest dir mal die Shiningbeam Caveman angucken, hell und sehr robust verarbeitet. Leider scheint Bryan mit seinem Onlineshop nicht voran zu kommen, aber über die Bucht gehts offenbar noch.

lg
 
Also die Fenix lässt sich nicht einschalten, ein bischen klopfen und dann ist sie da, Kontaktfehler warscheinlich,
ne Neue wäre ne nette Zugabe und meine Enkel würden sich über die "alte" Freuen.
 
Back