Claude Bouchonville Campknife

scharfmann

Mitglied
Messages
548
Hallo in die Runde,

ich stelle hier mal mein neues Claude Bouchonville Campknife ein, ich habe es gestern sieben Monate nach der Bestellung erhalten. Klinge 51 CRV 4 , 25 cm, Griff Wüsteneisenholz, 12 cm, Scheide sehr passgenau aus schönem fetten Sattelleder!

Ich hoffe es gefällt! Gruß,Olli
 

Attachments

  • DSC03235.jpg
    DSC03235.jpg
    243.2 KB · Views: 568
  • DSC03236.jpg
    DSC03236.jpg
    168.5 KB · Views: 357
  • DSC03237.jpg
    DSC03237.jpg
    202.9 KB · Views: 425
Sieht toll aus! Bei allem Gefallen sehe ich in der Praxis halt Probleme, wenn man mit so einem Teil am Gürtel mal die Wildnis mitteleuropäischer Wirtschaftswälder verlässt und im dörflichen Supermarkt aufschlägt ... Deshalb halte ich mir schwerzen Herzens auch keine Messer mit feststehender Klinge (mehr).

Marcus
 
Ich hoffe es gefällt!

Und ob:D
Das Messer gefällt mir- tolles Griffmaterial, auch die Ausformung des Griffes ist echt gut gemacht.
Das brünierte( ??? ) Parierelement fügt sich hervorragend ins Gesamtbild.

Viel Spaß damit
Excalibur
 
Moin in die Runde,

das Campknife führe ich nur sehr gezielt aus ( nicht in die '' Zivilisation '' ), die Blicke der anderen Waldbesucher empfinde ich nicht als sehr besorgt, allerdings kennt man mich auch im Wald, die Begleitung ( meine Zwillinge im Alter von 8 Jahren sind ja auch '' bewaffnet '' ).
Im Praxiseinsatz am Wochenende hat sich das Campknife schon bewährt, Handlage hervorragend, Klinge ordentlich standfest!

Ach ja, der Guard ist brüniert!

Gruß,Olli
 
Back