Kleinserie Midsize Modell? Interesse?

SBH Mid oder SGF Mid?

  • SBH Mid

    Votes: 9 33.3%
  • SGF Mid

    Votes: 18 66.7%

  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

Hasenfuss

Mitglied
Messages
676
Hallo Leute,

hat wer von Euch Interesse an einem Midsizefolder? Ich würde noch eine Kleinserie auflegen. :hehe:

Als Wahlmöglichkeit hätten wir das SBH Mid bzw. den kleinen Flipper SGF Mid. Siehe Umfrage.

Klingenform nach Eurer Wahl, ebenso die Farbe des G10. Als Option möchte ich diesmal auch die Showside aus Titan anbieten.

Bei Interesse bitte Abstimmen und hier in den Thread oder per Mail bei mir melden.

Die Preise werden bei 480 Euro (plus Versand) beginnen, der SGF würde 50 Euro mehr kosten.

Gerd
 
Hallo Gerd

Ein SGF Mid würde mich schon interessieren. Welchen Klingenstahl willst Du dabei verwenden, oder ist der auch wählbar (gegen Aufpreis) ?
Linerausdünnung innen oder außen auch möglich ?
Kann das Messer dann schon unterm Weihnachtsbaum liegen?:hehe:

Grüße
Helmut
 
Last edited:
Der Klingenstahl wird Böhler N690 oder SB1 sein, einen anderen Stahl werde ich nicht anbieten, das würde sonst ein logistischer Albtraum werden. Linerausdünnung innen oder außen, wie Ihr wollt.

Weihnachten sollte sich ausgehen, jepp.
 
Hallo Gerd,

ein SBH Mid würde mich auch interessieren. Allerdings wenn, dann nur mit einem rostfreien Damaststahl von mir.
Vielleicht überlegst Du Dir die Sache nochmals mit dem Klingenstahl.


Markus
 
Ich wäre auch wieder dabei. Und die Nr. 3 wäre mir.
SGF mit Linerausdünnung innen. , Tanto Klingenform aus SB1 , schwarz strukturieren G10 Front Scale.

Coole Aktion Gerd... Freue mich drauf 👍🏻👊🏻

LG
Tom
 
Hallo Gerd,

wenns das SGF wird :super: und ich wieder die Nummer 8 haben kann
bin ich auch wieder dabei.

Viele Grüße
Pepsiselecta
 
ich wäre dabei mit einem SBH, mit Titan-Showside und Linerausdünnung innen. Nummer egal, Klinge SB1 oder Damast - solltest Du auf die Idee mit dem Balbach-Damast eingehen 😉
Viele Grüße und vielen Dank für die Aktion!
Simon
 
Wenn der Markus Balbach seinen Damast günstig für die Aktion hier bereit stellt... Wäre das sicher ne Option. Ansonsten kommt man in eine Preis Region wo sich jeder sein Wunsch Custom Messer bei Gerd selber bestellen kann...
 
Hallo Gerd,

Ein SGF Mid unterm Weihnachtsbaum wär ne feine Sache. Und mit Balbach-Damast noch feiner. Ich wär dabei.

VG,
Stephan
 
Hallo Gerd,

Erstmal Danke für diese Aktion im Forum. Ich hab grundsätzlich
Interesse an einem SBH MID - kommt auf die Details an. Nummer 7 wäre
Gegebenenfalls fein, falls du die Serie nummerierst. Ebenso sheepfootklinge
wenn eine Welle statt deiner üblichen zwei Bauart möglich ist.

Gruß

Sven-Olaf
 
Super - vielen Dank für die Initiative. Ich bin gerne dabei und möchte einen SGF mid - habe schon vor ein paar Tagen abgestimmt.

Was ich zur Ausstattung heute schon sagen kann:

Sheepfoot-Klingenform; Stahl SB1, Locking-Seite Ti und G-10 (farbe noch offen) auf der anderen. Falls Balbach-Damast tatsächlich erhältlich würde: Alles dito ausser eben Klingenstahl und flip-side mit LSCF. Nummer ist mir egal.

Freue mich schon!
 
Last edited:
So meine Lieben, die Umfrage endet heute und wie es aussieht, liegt der Flipperich deutlich in Führung.

Wie es jetzt weiter geht? Ich denke wir warten noch das Ende der Umfrage ab und dann muss ich wohl ein paar Entscheidungen treffen. ;)

ein SBH Mid würde mich auch interessieren. Allerdings wenn, dann nur mit einem rostfreien Damaststahl von mir.
Vielleicht überlegst Du Dir die Sache nochmals mit dem Klingenstahl.
Markus, ich hab Dir ein Mail geschickt.
 
Hallo Gerd,

es haben sich 27 Leute an der Abstimmung beteiligt - sind denn auch die Stimmen relevant
Die gar kein Messer aus der Serie ordern?

Gruß

Sven-Olaf
 
es haben sich 27 Leute an der Abstimmung beteiligt - sind denn auch die Stimmen relevant
Die gar kein Messer aus der Serie ordern?
Eigentlich nicht, aber da ich die Abstimmung bewusst anonym erstellt habe, wird es schwierig diese Stimmen auszusieben.

Ist aber nicht weiter relevant, da ich mich vorhin dazu entschlossen habe, beide Messer anzubieten. Ich weiß, ich bin irr... :irre:

Gerd
 
Status
Not open for further replies.
Back