Pass-Around vom Spyderco Prototyp (1) des THO-Knife

Peter1960

Moderator Spyderco Forum
Messages
5,499
Wir diskutieren ja seit geraumer Zeit über das Two-Hand-Operated-Locking-Knife-for-the-German-market.
Spyderco hat uns nun einen Prototyp, ich nenne ihn mal (1) :p, zur Verfügung gestellt, den wir testen und beurteilen dürfen.

Basis dafür ist das bekannte C41BK5 Native 5 FRN, mit modifizierter Klinge. Und so sieht der Proto (1) aus:

attachment.php


attachment.php


Ablauf:

  • Teilnehmen können nur Mitglieder des Messerforums
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt (wegen dem notwendigen raschen Ablauf)
  • Österreichische Teilnehmer werden angenommen, aber bitte darauf achten, dass das Messer unter Berücksichtigung der deutschen Rechtslage zu beurteilen ist!
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer maximal 7 Tage lang testen, dann geht es weiter an den Nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Schreibt eure Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser: Revisionen und Test". Bericht wenn möglich in englischer Sprache, ist aber kein Muss.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine Email mit folgenden Daten:
- Betreff: "THO-Proto / Pass-Around"​
- Unterschriebene Regeln des Passarounds​
- Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, Email​

Meine Email: Peter1960 [AT] gmx-topmail.de

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiterschicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich jemanden persönlich kenne - bitte in der Email kurz mitteilen, dass man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Hinweis! Fixe Anmeldungen zum PA gilt bitte nur per Email und vollständigen Angaben!

Anmeldungen/Fragen per PM oder Emails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag, sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket wieder abschickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.
 
Hääää


Prototyp zum Testen und hier sind es erst 4 Anmeldungen?

Ich mache gerne mit...... soll doch schnell gehen ;)

Gruß
chamenos
 
1 + 1 + 1 + 1 + 1 = 5 ... Ziel erreicht :steirer:

Ich brauche jetzt noch 1-2 Tage um alles fertig zu machen und melde mich dann hier, wenn es startet.
Bis bald dann!

PS: Florian schick mir bitte noch deine Versandadresse.
 
Es ging schneller, als ich geplant hatte ... und das nur, weil ihr so brav und ordentlich wart :super:

Packerl (mit innenliegender Versandliste) ist ab heute unterwegs. Damit ihr euch zeitlich einstellen könnt, die Reihenfolge:

giovanni
rossel-gourmet
Rorrepieler
chamenos
Furlan
 
Back