Trier - Treff?

JuanMS

Mitglied
Messages
27
Hallo , gibts eigentlich noch diese Treffen in Trier (Gaststätte zur Glocke ) ?
Gruß J.
 
AW: Trier

Wenn ja, ich wäre gerne dabei. Ich komme aus der Gegend und wäre auf jeden Fall auch Interessiert. Wäre cool andere Messer Fans bzw Sammler aus meiner Gegend kennenzulernen.
 
AW: Trier

Hi ihr beiden,

ich habe die regelmäßige Einberufung zu diesen Treffen irgendwann eingestellt, da sich keiner wirklich interessiert gezeigt hat. Schien mir net so als seien die Messerfreunde dieser Region sehr ausgehfreudig. Dass dann immer fünf Saarländer von SB aus anreisen sollten war auch nicht langfristig realistisch, obwohl die immer wieder gefragt haben.
Zum anderen aber auch weil die Glocke so unendlich lange im Umbau war/ist und die Location gegenüber nicht sonderlich messerauspackfreundlich war.

Sollte sich hier aber nochmals ne Community zusammenraufen seh ich kein Problem wieder diese Treffen auszurufen.
 
AW: Trier

Ich selber bin erst seit einigen Wochen dabei, daher wusste ich nicht das sowas überhaupt in der Region stattfinden. Man könnte sich auch mit den Leuten aus dem Saarland zusammen tun bzw evtl auch Fahrgemeinschaften bilden für die ein oder andere Location oder so ;).
 
AW: Trier

Das war auch eben nicht als Rüge gedacht. Hehehehe......

Also wenn du Leute treffen willst.....Tipp : im Unterforum Veranstaltungen sind zwei Threads die du dir anschauen solltest. "Das Saarland trifft sich" und "MFODT 2015". Letzteres ist erst im August, geht aber drei Tage.
Das andere is nächste Woche. Bei bedarf???? PN an mich oder Mail. Wohne übrigens Nähe Konz.
 
AW: Trier

ich wäre gerne weiter gekommen , aber ich wurde sehr krank und dann hab ich mich sozusagen auf nen "long walkabout" aufgemacht um ins reine zu kommen , die neue location der Glocke sieht auch nicht schlecht aus für solche treffen aber ich werd mich mal umsehen obs nicht was treffenderes gibt
 
Back