Pimp my Champion

pepemina

Mitglied
Messages
5
Hallo Vic-Fans,
will Euch heute ein paar Schnappschüsse meines ersten, eigenen Vic-"Umbaus" zeigen. Ausgangsprodukt ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Victorinox - Champion. Modellnummer 1.5793 in Schwarz.
Da meine Tochter unbedingt auch einen Kugelschreiber für das Vic haben wollte, habe ich mir folgende Teile besorgt:
- ein Satz Plus-Schalen 91mm,
- eine Stecknadel,
- einen Kugelschreiber,
- einen Mini-Schraubendreher und
- eine Kordel schwarz.

Ich habe nur eine der beiden Griffschalen getauscht, weil sie eigentlich beide noch in ordentlichem Zustand waren. Die Kordel wertet das Schwarz-Silberne Erscheinungsbild meiner Meinung nach nochmal ein gutes Stück auf. Ergebnis ist ein Einzelstück, das so eher selten nochmal zu finden ist.

Seht selbst:

22126223mq.jpg


22126225dl.jpg


22126227ez.jpg


22126228ok.jpg



vG Uwe
 
Schöne Arbeit!

Diese Champ-Schalen ziehe ich mittlerweile sogar auch lieber auf andere 91-er-Vics.
Denn gerade den Kuli kann ich immer mal gebrauchen, zudem noch der Mini-Schraubendreher in den Zhanstocher, passt.

Das Modell ist übrigens das Champion Plus, ältere Bauart ohne den Mehrzweckhaken auf der Rückseite von der Schere.
http://www.sakwiki.com/tiki-index.php?page=Champion+Plus
 
Puh, bei der Überschrift hatte ich schlimmes blingbling etc. erwartet. (Pimping heißt nämlich aufmotzen auf "ghetto standards".) So eine Aufrüstung auf Plus-Schalen habe ich auch allen meinen VIC gegönnt. Incl. Minischraubendreher natürlich.
 
Back