Shapeshifter BYOCK - Passaround Anmeldung & Orga

Ich habe das Messer nun auf den Weg zum ersten PA-Teilnehmer geschickt.

Nehmt Euch bitte jeder ein ScorpioDesign Fan-Pack raus und schickt die übrigen mit dem BYOCK weiter.
Und bitte nicht vergessen, Versand / Empfang des Messers hier im Orga-Thread zu vermelden.

Ich mache dann die Tage noch einen Thread für die Reviews auf, in dem Ihr Euch verewigen könnt ;)

Viel Spaß beim Testen!!

Beste Grüße,
Gunther
 
Servus,

das echt lässige Teil ist bei mir angekommen! :super: Danke für die Goodies, mal sehen wer als erster die Pflasterbox in Anspruch nimmt. :D

Gruß, güNef
 
Servus,

die Zeit ist um, der Bericht geschrieben und das Messer unterwegs zum nächsten Tester! Hier zur Nachverfolgung die Sendungsnummer: CA254253825AT

Viel Spaß mit dem Teil. ;)

Gruß, güNef
 
Koffer sind für den Urlaub fast fertig gepackt, ich harre auf das Messer und die Post streikt:confusion:

Das Packet kam aber heute abend an und alles ist gut!


gruß
Alex
 
Habe das Messer eben von der Post geholt.
Auf den ersten Blick sehr ansprechend das ganze Paket (der Inhalt);)
 
Ist so mit mir abgesprochen, weil er es aus organisatorischen Gründen früher loshaben wollte. ;)
Und ich hab kein Problem damit ein bisschen länger zu Testen :steirer:
 
DingDong BYOCK is da, und auch schon in Use..... witziges Ding....... :haemisch::haemisch: mal sehen ob es nachher beim Grillen zufällig noch was zu schneiden gibt.....:lach:
 
Das BYOCK ist seit heute mit einem weinenden Auge wieder auf dem Weg zum nächsten Teilnehmer.
Gabriel, du solltest eine Mail mit den Sendungsdaten haben. Viele Späß:teuflische!
 
Und das Messer ist heil bei mir eingetroffen. Jetzt wird es erstmal geschärft :D

Gruß, Gabriel
 
Moin,

BYOCK ist auf dem Weg zu woka. Viel Spaß damit!
Bericht folgt sobald ich Zeit finde... :eek:

Gruß, Gabriel
 
Last edited:
Hallo zusammen,

das Messer ist bei mir zu Hause angekommen, testen werde ich ab morgen wenn ich es dem Messer gleich mache und auch wieder zu Hause bin.

Liebe Grüße,
woka
 
Hallo zusammen,

das "BYOCK" ist auf dem Weg zu propaghandi.
Bericht folgt, ich muss mir nur noch ausdenken was ich nach den bisherigen Berichten noch ergänzen könnte ;)

Gruß, woka
 
So, hier nun ein kleiner Zwischenstand:

Der nächste Tester (Fenrir) konnte das Messer nicht im Empfang nehmen, deshalb ist es nun retour zu mir gekommen.
Anfang nächster Woche macht sich das BYOCK dann auf zum nächsten Tester (König Christian).
 
Servus,

danke für die Info, ich wollte schon nachfragen wo das Byock denn verblieben ist!? :hmpf:

Gruß, güNef
 
Back