www.schanz-messer.de

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
Da hat sich in der letzten Woche einiges verändert :)

schon mal reingeschaut ??

wie findet ihr das ? würde mich über Feedback freuen!
 
Die neue HP sieht einfach nur Klasse aus Jürgen!!

Aber schau mal in der Rubrik Unternehmen/ Rückblick 2. Absatz.
Da fehlt bei "1991 fertigt einen..."
Ich denke da fehlt das "er" also " 1991 fertigt er einen..."

Beste Grüße
Tino

Ps. schönes Video im Media Bereich:))
 
danke! genau solche hinweise brauche ich :)
hab mir das nun zwar schon 2hundertmal durchgelesen, da sind aber sicher noch mehr Fehler ;-)
jetzt kommen dann erstmal noch ein paar Bilder rein und dann wird der Shop erneuert..
 
Die Seite reift zusehends in den letzten Tagen :super: Vieles was noch holprig war ist ja schon behoben. Ich hab aber grad noch was gefunden.

http://www.schanz-messer.de/schleiftechnik/vorstellung
"Neben bedarfsgerechten Planschleifarbeiten, schärfen und liefern wir für Sie präszise und langlebige Schneidewerkzeuge..." -> Ein "s" zuviel.

Was mir noch auffällt, manchmal ist die Schreibweise nicht konsistent. Beispiel "Damaszener Stahl" (hier) oder "Damaszenerstahl" (hier).


Aber alles in allem ist das ein Top Webauftritt der Spaß macht :super: Bin schon gespannt auf den Messer-Blog!
 
Neue Webseite gefällt mir sehr, tolle Bilder, persönlicher ... :super:

Etwas irritierend für mich das Setzen von Punkten (.) nach den Kapitelüberschriften. Beispiel im Menü Messerkunst:
Perfektion
Rückblick.
Ausblick
In Bewegung.
Downloads
Kontakt.
Anfahrt.

Noch was unter Leistungen > Zeitgemäß: "- Programmgesteuertes schleifen".

Schriftart ist ganz mein Geschmack, exemplarisch:
stabilittbduol.png

damaszenerstahl6muzy.png
 
Die Site ist gut.
Auch mit %ten gearbeitet, als das jeder mit untersch. Bildschirmauflösung arbeiten kann und dennoch das Wichtigste direkt im Blick hat.
Ichh fahre meinen "Haupt PC" mit 1920 x 1080, mach vielleicht die Bilder in den einzelnen Frames, auf unter die derzeit angegebene Größe von 1408 x 793
(mal probieren mit 800x600 oder sowas)
damit auch der jeweils unterstehende Text komplett direkt mit angezeigt wird, ohne Scroll, btw. Bildlaufleiste


Auch das der Shop sich in einem eigenen Frame, oder auch eben neuer Seite öffnet ist gut,
so hat man immer noch den Überblick auf der eigentlichen Seite und der Shop ist für sich gehalten.

Rechtschreibfehler dienen wie immer -> der Aufmerksamkeit des Lesers :hmpf::p
..und können mit & mit beseitigt werden :steirer:
 
Die neue Seite sieht richtig schick aus. Ein Punkt ist mir aufgefallen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Unter http://www.schanz-messer.de/schleiftechnik/leistungen/ steht:

Zitat: "Über die Qualität von Schleifergebnisse entscheidet neben Fingerspitzengefühl..."

Heißt das nicht:
Über die Qualität von Schleifergebnissen entscheidet neben Fingerspitzengefühl...
oder:
Über die Qualität der Schleifergebnisse entscheidet neben Fingerspitzengefühl...

Wobei ich letzteres passender fände.

Grüße
Philipp
 
@gehawe,
danke! nun müssen grundsätzlich einfach noch mehr Bilder auf die Seite, dann gefällts mir auch :)
 
Back