12. Messerbörse – Schaafheim 12. April 2015. Bitte beachten NEUER VERANSTALTUNGSORT!

pitter

Forumsbetreiber
Staff member
Messages
14,546
Bin ich grad blind oder hat tatsächlich noch keiner auf die Messerbörse hingewiesen.
Ein Klassiker :D

12. Messerbörse – Schaafheim
Sonntag, 12. April 2015 von 10:00 bis 17:00


Hoffentlich sterht auch beim neuen Veranstaltungsort ein Aschenbecher vor der Tür. Dort gibts immer die interessantesten Gespräche :steirer:

http://www.messerboerse-schaafheim.de/index.php

Pitter
 
AW: 12. Messerbörse – Schaafheim 12. April 2015

Vielen Dank für den Hinweis - schon länger auf dem Schirm. Werde dort sein - Premiere für mich.


Liebe Grüße

Franky
 
AW: 12. Messerbörse – Schaafheim 12. April 2015

Die schon traditionelle Wiener Abordnung wird natürlich wieder erscheinen... :D

Den Termin weiß ich schon länger, ich wollte bei der Ankündigung aber Wolfgang (Wolfster) den Vortritt lassen, wie es sich gehört...

@Pitter: Wir treffen uns dann beim Aschenbecher ;)

Grüße
amethyst
 
AW: 12. Messerbörse – Schaafheim 12. April 2015

Ja, klar, wird fein!
Ist ne andere Halle dieses Jahr:D
 
AW: 12. Messerbörse – Schaafheim 12. April 2015

@Pitter: Wir treffen uns dann beim Aschenbecher ;)

Wieso gibt es bei diesen Veranstaltungen nur Aschäbeschä und keine kleinen Behältnisse, in denen Nougat-Pralinen gereicht werden :rolleyes: Das ist Diskriminierung von Nichtrauchern ... flitz...

Freue mich auf Euch Wiener, und den Rest!


Liebe Grüße

Franky
 
AW: 12. Messerbörse – Schaafheim 12. April 2015

Wieso gibt es bei diesen Veranstaltungen nur Aschäbeschä und keine kleinen Behältnisse, in denen Nougat-Pralinen gereicht werden :rolleyes:

Gute Frage! Ist aber kein Problem. Da Du ja jetzt weisst, das wir (tm) uns regelmässig am Aschenbecher treffen, bringst halt einfach die kleinen Behältnisse mit Nougat-Pralinen zum Aschenbecher. Das Zeugs geht schon weg, versprochen.

Pitter
 
AW: 12. Messerbörse – Schaafheim 12. April 2015

..., bringst halt einfach die kleinen Behältnisse mit Nougat-Pralinen zum Aschenbecher. Das Zeugs geht schon weg, versprochen.

So mog wi dat :cool:


Liebe Grüße

Franky
 
AW: 12. Messerbörse – Schaafheim 12. April 2015

Da auch ich wieder den Böker-Tisch aufbaue, noch den Hinweis: wenn jemand irgendwas bestimmtes mal unverbindlich zur Ansicht mitgebracht haben möchte (und das nicht unbedingt 12 verschiedene Macheten und Äxte sind ;-) ), dann gebt kurz Bescheid (Mail/PN).

An relevanten Neuheiten packe ich sowieso ein, was am Lager ist. :p
 
AW: 12. Messerbörse – Schaafheim 12. April 2015

Fährt jemand aus dem Norden zur Messe? Ich wohne zwischen Münster und Osnabrück und habe keine große Lusrt, alleine zu fahren.

Gruss

Uli
 
AW: 12. Messerbörse – Schaafheim 12. April 2015

Am kommenden Sonntag ab 10 Uhr ist es endlich wieder soweit !

Bitte dran denken >>> NEUE HALLE

Die neue Adresse lautet :

Kulturhalle Schaafheim in der Hauptgemeinde Schaafheim:

Sporthallenstraße 1
64850 Schaafheim ( Hauptgemeinde, kein Ortsteil ! )


Die Site www.messerboerse-schaafheim.de enthält die Ausstellerliste .


Für das leibliche Wohl, zu günstigen Preisen, wird wie immer gesorgt sein durch die fleissigen Helfer-/innen des lokalen Sportvereines.


Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher !



beste Grüße

Wolfgang Schlögel


Wolfster's Knife Shop
www.wolfster.de
Wolfgang Schlögel
Conrad-Rechrich-Str. 13
64850 Schaafheim

Telefon: +49 (0)6073-742379
Fax: +49 (0)6073-740534
E-Mail: wolfster@wolfster.de
Umsatzsteuer-Ident.- Nr.: DE204667770
 
AW: 12. Messerbörse – Schaafheim 12. April 2015

Bitte dran denken >>> NEUE HALLE

Die neue Adresse lautet :

Kulturhalle Schaafheim in der Hauptgemeinde Schaafheim:

Sporthallenstraße 1
64850 Schaafheim ( Hauptgemeinde, kein Ortsteil ! )

Danke, ich wäre doch glatt zur alten Halle gefahren und hätte mich gewundert das dort nix ist. :D
 
Nach 2x Alten-Busek und 2x KAMFT habe ich dieses Jahr meinen ersten Besuch in Schaafheim absolviert. Soweit ich es beurteilen kann war das wohl ein gelungenes Event, deshalb vielen Dank an die Veranstalter.
Auch der nächste Termin im schönen Hessen wird auf meinem Kalender reserviert. Ich hatte zwar nur Budget für etwas Material dabei; die tollen Arbeiten der angereisten Messermacher habe ich aber natürlich trotzdem bestaunt. Beim nächsten Mal bringe ich wohl besser einen dickeren Geldbeutel mit... :D
 
Es war wieder mal die wie immer tolle Veranstaltung :super:

Und es war schön, wieder viele gute Bekannte zu treffen.

Von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Wolfster und sein Team für den schönen Tag in Schaafheim.

Same time, same station, next year :D

Grüße
amethyst
 
Back