Cold Steel Neuheiten 2015 Erscheinungsdatum?

surt99

Mitglied
Messages
3
Kennt jemand die Erscheinungsdaten und die Preise von den Cold Steel Neuheiten?
Absulut neu sind:
Folder
Tiger Claw, Black TalonII, Swift Serie, 4-Max, Ultimate Hunter, Lucky, Ranch Boss, Finn Wolf. (Verschiedene Messer mit neuen Stählen)

Fixed
Medium Warcraft Tanto, Counter Tac, (Ganz interessant :eek:) Drop Forged Hunter,(auch interssant) Pendelton Mini Optimiert sogar mit CPM3V :haemisch:, Feldmesser AK-47. (Verschiedene Messer mit neuen Stählen)

Tomahawk
War Hawk

Wenn jemand die Daten kennt wäre das richtig cool, wollen bestimmt mehrere wissen.

Schönen Abend noch :steirer:
und Gute Nacht :eek:
 
Wenn es läuft wie in den letzten Jahren, wird sich das über das ganze Jahr hinziehen.

Cold Steel hat ja auch ein eigenes Forum, da könnte es genauere Informationen geben.

Und nebenbei: Sie haben jetzt Sonnenbrillen - Verzeihung, Battle Shades - im Programm. Jetzt kann man mit Cold Steel auch die Sonne bekämpfen.:super:

Kann außerdem kaum das Video erwarten, in dem Lynn Thompsen mit einer Sonnenbrille eine Schweinehälfte attackiert oder die Brille durch eine Motorhaube rammt.

Oder es sind neue taktische Dunkelbrillen: Blindheit vortäuschen, um die Schweinehälften und Motorhauben dieser Welt in Sicherheit zu wiegen. :cool:
 
Last edited:
(Die Battle Shades sind dazu da, trotz modernster Kampfmittel - taktische LED-Lampen durch den Gegner - noch die Schweinehälftern zu treffen. :hehe: )

On topic, mir sind keine differenzierten Termine für die Marktverfügbarkeit eines der vielen genannten Neuerscheinungen bekannt.

Ich würde einfach bei einem US amerikanischen Messerhändler anfragen, Beispiel Pre-Order des AK-47 bei knifecenter.com, ich gehe davon aus, dass die Neuheiten zuerst bei den US Händler aufschlagen.

Wie man sieht, sind bereits vor Erscheinen Preisnachlässe möglich, die offziellen Preise sind bei solchen Händler genannt, daraus kann man sich mit etwas KnowHow (Steuer, Versand, Marktpreisabstand in Deutschland/Europa) die Verkaufspreise ausrechnen bzw. abschätzen.

Will man unbedingt das Messer XY kaufen, sehe ich im Preorder aus den USA die größten Chancen, sehr zeitnah an das Produkt heranzukommen. Ob das vernünftig ist, steht auf einem anderen Blatt, falls es denn auf die Nutzungsqualität ankommt, dafür würde (und werde) ich tatsächlich die ersten Erfahrungsberichte abwarten.
 
Back