Spyderco Shop Tour Video - gemacht von BladeHQ

Peter1960

Moderator Spyderco Forum
Messages
5,497
Sal und Eric Glesser plaudern aus dem Nähkästchen ... über Anfänge, aus der Kindheit, die allerersten Prototypen des Workers etc. etc.

Wer sich das nicht anschaut, der versäumt etwas :super:

 
Wer sich das nicht anschaut, der versäumt etwas :super:

Da hast du recht. Sehr interessant und ich bin gespannt auf Teil 2. Danke für den Hinweis!

Witzig finde ich die Story am Ende des Videos (Direktlink zu Minute 13:41), dass Balisongs als Einschlafhilfe für den ca. einjährigen Eric Glesser verwendet wurden. ;)

Was könnte wohl der Grund dafür sein, in diesen Szenen (Direktlink zu Minute 08:34) gewisse Stahlsorten auszublenden? Die Stahlsorten links (aus Sicht des Betrachters) von Eric Glesser sind unkenntlich gemacht. Jene rechts von ihm sind lesbar. Möglicherweise handelt es sich um Stahlsorten, die bis dato noch in keinem veröffentlichten Spyderco-Messer verwendet wurden. Hat jemand andere mögliche Erklärungen oder gar Verschwörungstheorien? ;)
 
Speziell für euch beide nun der zweite und zugleich letzte Teil:


Ganz lieb finde ich das Ende, wo kurz die dritte Generation der Glessers ins Bild kommt :encouragement:
 
Sehr sehr lässig.

Passend dazu spiel ich gerade mit dem Slysz Bowie rum.

Womit spielt ihr gerade?

Pitter
 
Servus,
danke an den einen Peter, für die interessanten Videos


Womit spielt ihr gerade?

...und an den anderen Peter:
Stilsicher mit einem Spyderco Bob Lum Tanto Folder in kuschligem Titan:D
und ich hab mein allererstes Spy Police rausgekramt, damals mußte mir der Händler im Laden noch die Einhandöffnung erklären............."und der Clip ist dazu da ihn an den Gürtel zu clippen":glgl:

Cheers
Excalibur
 
Last edited:
Hej hej......

bei mir isses gerade ein Mili in Fluted Titanium.

Und auch von mir nen Dank fürs link zum Video.
Finde ja einfach den ungebrochenen Enthusiasten der aus Sal nach all den Jahren heraus spricht, suuuuuper authentisch. Macht ihn sehr sympathisch.
 
Meine neuen Spielzeuge sind ein Battlestation und ein Manix 2XL EDCF GID mit Glow in the Dark Griffschalen!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Danke für den Hinweiß Peter,Hab mit meinem Manix XL gespielt:teuflisch:steirer:
In den Schlaf gespielt mit einem Benchmade Butterfly :), Tausche Hot Weehl gegen Holzbox mit Inhalt :)
 
Last edited:
Back