just to let you know...

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
im Moment bin ich hier leider nur sehr wenig unterwegs - das hat nichts damit zu tun, das ich nichts mehr arbeite oder keine Lust habe hier was zu zeigen - das Gegenteil ist der Fall. Ich geh hier unter vor Aufträgen und komme leider zu nichts mehr. Bin froh, wenn ich die Mails halbwegs Zeitnah bearbeiten kann.

Sorry, wenns etwas länger dauert, ich arbeite dran das zu verbessern !
 
Was die Kommunikation mit Messermachern betrifft, liegst Du, Jürgen auch im Stress noch ganz, ganz vorne. International gesehen bin ich schon froh, wenn ich überhaupt eine Antwort bekomme. Diese dämlichen Spielchen im rechten Moment in das Zeitfenster für eine Lotterie zu kommen gibts bei Dir nicht. "Order book closed" habe ich noch nie gesehen. Und als ich gehört habe, dass die neue Griffschale 4-6 Wochen dauern kann, dachte ich mir nur 6 Wochen? - Fein. Es freut mich für Dich, dass Dein Geschäft brummt und für uns, dass Du trotzdem noch zugänglich und auskunftsfreudig bist.

Besten Dank an dieser Stelle,
Christian
 
Ich kann mich nur der Aussage von "fore" anschließen. Danke das du so geblieben bist wie du bist und nicht abgehoben bist wie viele andere Messermacher. Gruß Tobias
 
Back