Pommespiekser oder

Iron0808

Mitglied
Messages
298
das ultimative Currywursttool.

Heute in der Post, um auch unterwegs stilvoll die Pommes und die Currywurst
zu geniessen.

Titan, gibt es in allen möglichen Farben anodisiert oder Hitze coloriert.

Länge 9 cm
Breite 2 cm

DSCN0864 11.jpg

Gruß
Iron
 
Last edited:
LOOOL - das is nu auch wieder geil !
Das muss ich an meinen Laser weiter geben und dann aus 1.4305 machen lassen :- )

ne Pommigabel für "underways" ..sozusagen ne EDC Pommesgabel mit *punish-effect :D:super:
 
LOOOL - das is nu auch wieder geil !
Das muss ich an meinen Laser weiter geben und dann aus 1.4305 machen lassen :- )

So isses. Deswegen zeigt man hier auch besser nichts lässiges mehr.

@OP: sehr lässig :D

Pitter
 
@Pitter
Das war auch mein erster Gedanke. Sehr ärgerlich, ums mal diplomatisch...


Trotzdem zeige ich mal meine beiden Exemplare, heavy in use und entsprechende Kampfspuren.

Pieker.jpg
 
Vom grundsätzlichen bin ich voll bei Pitter.

Aber ich möchte die Kollegen hier trotzdem an den Errungenschaften
der Scene teilhaben lassen, und die aufrichtigen unter uns, werden das
wahrscheinlich genauso fortführen.

Also her mit den coolen Sachen:hmpf:

Gruß
Iron
 
@makuera:
Vielleicht zeigst Du soviel Respekt vor dem Original, dass Du beim "Nachbau" Dein Konterfei ins Griffende "stilisieren" läßt:rolleyes:

Gruß
Excalibur
 
Sehr nett. Mein Kumpel Tim Wagendorp macht die schon seit Jahren, allerdings ohne die komischen Köppe, dafür aus Damast oder Titan wahlweise.
 
Sehr nett. Mein Kumpel Tim Wagendorp macht die schon seit Jahren, allerdings ohne die komischen Köppe, dafür aus Damast oder Titan wahlweise.

Achim, der Messermacher von dem diese kommen macht die aus Titan. Damast wäre aber auch richtig cool.
 
Ach verdammt ihr dürft doch so etwas nicht zeigen :glgl:

Nicht jetzt wo mein Messer-Gadetbudget dank neuer Stoßdämpfer für die nächsten Wochen aufgebraucht ist :mad:

Aber genial ist das schon, danke fürs zeigen :super:
 
Pitter,Reinhard...ihr habt natürlich Recht,aber die Grundidee ist sooo alt das man so etwas seit Jahren schon als Dankesschöngeschenk von namhaften Firmen bekommt....
Hier ´ne kleine Auswahl von den Pieksern vom Kind ,es bevorzugt die Zweizackvariante .:D

Iron ...danke für´s Zeigen.
Gruß Ralf

DSC01052.jpg
 
Pitter,Reinhard...ihr habt natürlich Recht,aber die Grundidee ist sooo alt das man so etwas seit Jahren schon als Dankesschöngeschenk von namhaften Firmen bekommt....

Klar. Aber das ist doch nicht der Punkt. Hier zeigt einer was - und wenns nur ne geschissene Pommesgabel ist. Und der zweite Post ruft nach dem offensichtlich kreativbefreiten Laserschneider, der bis dato ja nichtmal auf die Idee kam, Pommesgabeln zu schneiden.

Das ist kein Fass, aber einfach uncool.

Und coole Sachen zeigt man halt ungern bis gar nicht her, wenn man den Eindruck hat, dass die Zuschauer uncool sind. Ganz simpel. Hat gar nichts mit Urheberrechtsgedöns oder sonstigen grossen Fässern zu tun. Man hat halt einfach keinen Bock.

@Iron0808: Das ist ein frommer Wunsch, deckt sich aber nicht mit meiner Realität.

Pitter
 
Coole Spießer. Ich mampfe leider zu wenig Pommes, muss ich beim Anblick feststellen.

Seine Betrachter kann man sich hier nicht aussuchen. Die Mehrheit ist zum Glück "cool" .

Mir fallen dabei die vielen Atwood Kopien im Netz ein. Aber auch Atwood will/muss zeigen.

Wer cool ist, kauft das Original. Ist in dieser Szene nicht anders, als sonst auch.
 
hui,......Freunde der gut gebratenen Phostphatstange und der leckeren Altölstäbchen...
soooo war das nu auch nicht mittelbar gemeint...

ei ei ei...hier muss man echt jedes Wort auf die Waagschale legen,...ich entschuldige mich jetzt schon bei dem Macher der orig. Punisher-Pommigabel
und enthalte mich vor allem, jedweder Nachahmung dessen, in egal welcher Form....puh...ich glaub, ich bin zu alt und zu lange "raus aus dem allgem. Forumsgeschehen"

War echt nicht bös gemeint, oder das ich hier direkt zur Nachahmung forciere...war nen Gag, mein lieber Herr Gesangsscholli

- zum Aufruf von *excalibur;
selbstverständlich würde ich bei (egal welchen) div. Clonen, nicht 1:1 kopieren
Ich bin kein Fernostler, der meint, er müsse bspl. Weise Druckerpatronen oder dergl. von namhaften Herstellern,
besser (oder eben auch in den meisten Fällen SCHECHTER) als das Original kopieren :glgl:
Aber das mit dem Konterfei lass ich besser generell..egal wo und wie...meine "Fratze" will keiner auf irgendwas verewigt haben *sfgg


Uah...und bitte..nein, nicht noch mal ne Verwarnung....DIES IST KEIN ANGRIFF oder DISKUSSION mit einem MOD,
oder auch annähernd soll irgend etwas meiner Schreiberei provozierend sein - das würde ich anders, merklicher verlauten lassen (wenn) :teuflisch:couple_inlove:

PS :
wobei mir nun auch gerade wieder was zum Thema "Urheberrechte" und dem "PUNISHER" *kommt...*flöööt
aber weitere Gedankengänge zu dem Thema und diese zu tippen, erspar ich mir jetzt und zukünftig mal besser..
denn ich glaube, mit div. unüberlegten Schreibereien, habe ich mir in den paar Std. wo ich erst hier bin, genug "Forums-Strafpunkte" (unwissentlich - aber im Nachhinein einsichtig) eingefangen
sooooo...*duckundwegfürheutemal
 
Hallo Iron

Um mal zu den Pommespiksern zurück zu kommen

Cool - die Teile; gefallen mir richtig gut.
Und sollte die Currywurst mal nicht klein geschreddert sein,
die Temperaturen hier im Norden steigen - es geht wieder voran..

Danke fürs Zeigen

Gruß Andree
 
Back