MFODT 2015

So what, ich fress mich traditionell eh bei anderen durch :D
Wie ist der Stand der Themen "Dusche" und "Klo"? :D

Klo wird bei toitoi geordert
Dusche kann ich jederzeit aufbauen
Wenn du also am we ins Saarland duschen kommen willst - gib vorher Bescheid - dann bau ich auf
 
Klo wird bei toitoi geordert
Dusche kann ich jederzeit aufbauen
Wenn du also am we ins Saarland duschen kommen willst - gib vorher Bescheid - dann bau ich auf

Bau auf. Den Vorhang diesmal bitte in weniger transparent und luftig. Und die Dusche perliger :D

Pitter
 
Ich schrieb ...training. Als ehemaliger Luftlander bin ich jedwedem Wasser welches über Hüfthöhe geht abhold. Und nein, ich war damals nicht im schönen Saarland. :D

Hmm- Müffelt das dann nicht irgendwann ? Aber ok, mir wurscht, solang Du nicht nachts um halbeviere singst :D

@rossel: Du kannst meinetwegen labern, was Du möchtest. Aber denk an die Wurst, denk bitte an die Wurst.

Pit"die Wurschd war jetzd gar nedd mal sooo schlecht"ter
 
@ Pitter: Du sollst die Merguez haben! Aber bitte keine Schmerzen. Ich werde neben dem Harissa noch ne eigene Chiliaste aus Birdseye- und Bhut Jolokia Chilies herstellen. Da hebn Frank und ich neg anze enge zu tun, um Euch zu reanimieren.

Zum Löschen der Brände sollte genug Flüssigzeugs da sein!

Erik
 
rossel-gourmet said:
Ich werde neben dem Harissa noch ne eigene Chilipaste aus Birdseye- und Bhut Jolokia Chilies herstellen. Da hebn Frank und ich neg anze enge zu tun, um Euch zu reanimieren.
Erik, das liest sich gut! Ich bin definitiv animiert! :super:

pitter said:
Aber ok, mir wurscht, solang Du nicht nachts um halbeviere singst
Eigentlich wollte ich (mich) nicht aufspielen. Aber wenn Du so freundlich fragst ... :hehe:
Wäre ein Potpourri von Frank's Favorite Country Songs genehm?


Bis denne!
Frank
 
Wäre ein Potpourri von Frank's Favorite Country Songs genehm?

Wenns denn sein muss. Auf Deine Interpretation der Damenstimmen bin ich sehr gespannt.
Den Kaffe am nächsten Morgen gibts dann ohne Milch.

Pitter
 
Das gute ist, spätestens Pfingsten kann ich schonmal den neuen Anfahrtweg testen.

Pitter, guck doch mal auf der IWA nach Duschzelten .... :teuflisch
 
Na toll, das ist jetzt das 3. Jahr in Folge, wo ich wg. FamilienUrlaub nicht kommen kann.
Ich wünsche euch gutes Wetter. Für die speziellen hoch geistigen Gespräche und ernsthaften Aktionen werdet ihr, wie gewöhnlich schon selber sorgen. Viel Spaß buzzzer
 
Wie wird das Wetter???

Scheissegal!

Es gibt viel zu therapieren und zu essen und zu trinken und gaaaaaaaanz wichtig!

Na, was isses???

Richtig, Samstags morgens Franks Kaffee, damit die Vitalfunktionen wieder vitalisieren.

Männers, das wird wieder lustig!

Die rosa Tüte ist schon ganz unruhig!

Erik
 
Hallo

ich erwähne es nochmal

Samstag der 15.08.15 ist im Saarland Feiertag
wer also meint er müsste Samstags noch schnell einkaufen (mit dem Ellenbogen auf Pitter zeig)
muss über die Grenze egal in welche Richtung Frankreich oder Pfalz
 
... wer also meint er müsste Samstags noch schnell einkaufen muss über die Grenze egal in welche Richtung Frankreich oder Pfalz

Ich mach's ja nur ungern ... aber diesmal und dafür muß ich die Pfalz empfehlen :irre:

Denn der 15.8. ist nicht nur bei den Fast-Franzosen Feiertag, sondern auch bei den richtigen Franzosen ... quel coïncidence :D

Bon courage!

Virgil
 
Back