MFODT 2015

kanji

Super Moderator
Messages
5,085
Hallo,


da ich schon gefragt wurde hier mal der von mir zur Zeit geplante Termin fürs MFODT 2015.

14.08.15 - 16.08.15

Bitte zu Beachten das der 15.08. im Saarland ein Feiertag ist, damit fällt der Einkauf am Samstag flach.

Beim Wetter werden wir wie jedes Jahr wieder mit so ziemlich allem rechnen können bis auf Schnee.

Dann legt mal los - wer kommt?
 
Check!

Die taktische Flûtestüte liegt parat, die französischen Metzger schlachten wie wild, um die Merguezproduktion anzukurbeln.
Ich freue mich schon wieder auf Franks Kaffee und auf die wilde Herde, krasse Horde oder so ähnlich.

Auf bald Jungs!

Erik
 
Sh...oot!

Mitten ins Herz des Urlaubs getroffen - da kann ich nicht rausverhandeln wie letztes Mal, als nur die Peripherie getroffen wurde.

Hmmm ... erhöht die Prio für 'nen Berlin-Tripp :D

Viel Spaß brauch ich euch nicht wünschen, das läuft.... aber wenigstens gutes Wetter :super:

Greetz

Virgil
 
Menno,
ich fürchte ich muss diesmal leider passen- liegt ziemlich genau in der geplanten Familienurlaubszeit.

Werde mir diesen Thread wohl auf die "Ignor-Liste" setzen müssen, weil jede weitere Zusage der anderen Irren ein tiefer Stich ins Herz sein wird:mad:


Beste Grüße
Excalibur
 
Ich habe gerade meine Chefin angerufen und jetzt einen Sperrvermerk im Dienstplan. :super:
Es sollte also klappen.


Bis denne!
Frank
 
Jippieijäääh!

Ich bekomme Frank-Kaffee (hoffe ich doch zumindest!)
Das Elixier, das mich den Samstag überleben lässt!

Erik
 
Wir müssen schaun wie wir doch noch das Wetter beeinflussen können.

Es hat sich ja gezeigt, das weder Feueropfer, noch Tänze und Sägegeräusche reichen.
 
Messerjocke2000 said:
Fixed it for you...
Raindrops keep fallin' in my hammock...
Was kam doch jetzt? Ach ja ... Yeehaa! :steirer:

Scherz beiseite: Nach dem Kampfschwimmertraining vor drei Jahren habe ich immer gut und trocken geschaukelt.


Bis denne!
Frank
 
Bitte zu Beachten das der 15.08. im Saarland ein Feiertag ist, damit fällt der Einkauf am Samstag flach.

So what, ich fress mich traditionell eh bei anderen durch :D
Wie ist der Stand der Themen "Dusche" und "Klo"? :D

Iss notiert, bin dabei.

Pitter
 
Pitter said:
Ach, hast Du jetzt auch Dein Seepferdchen?
Ich schrieb ...training. Als ehemaliger Luftlander bin ich jedwedem Wasser welches über Hüfthöhe geht abhold. Und nein, ich war damals nicht im schönen Saarland. :D


Bis denne!
Frank
 
Back