4Sevens Quark Mini CR123 Titan - Funktioniert nicht mehr

Nicolas01

Mitglied
Messages
45
Hallo zusammen,
ich wollte gestern abend meine Quark Mini mal wieder zum Leben erwecken und habe eine neue Batterie eingelegt. Leider ohne Erfolg. Na ja, dachte ich mir, kann ja an der Batterie oder den Kontakten liegen. Deshalb Batterie getauscht und Kontakte gereinigt... wieder nichts.

Ich bin ratlos, hat jemanden eine Idee was ich noch überprüfen könnte?

Vielen Dank vorab.

Gruß Nicolas
 
Da hast Du wohl schon alles getan, was Du tun konntest.
Ich habe Kenntnis von mehreren Quark Minis, die eingegangen sind.

Rechnung rauskramen, 4sevens anmailen, und Du bekommst Ersatz. Hab ich schon zweimal durch. Funktioniert.

Andreas
 
Hallo Andreas,
dann habe ich wohl Pech gehabt. Die Rechnung habe ich nicht mehr. 😕 Und ich mochte die doch so...
Gruß Nicolas
 
Wenn Du sie bei 4sevens bestellt hast, sollte das doch nachvollziehbar sein. In meinem Account kann ich bis inkl. 2006 oder 2007 die Bestellungen einsehen.

Eric
 
Wenn Du sie bei 4sevens bestellt hast, sollte das doch nachvollziehbar sein. In meinem Account kann ich bis inkl. 2006 oder 2007 die Bestellungen einsehen.

Wurden die Daten und der Account von 4sevens.com nach foursevens.com übernommen? Die haben doch irgendwann alles neu gemacht... daher die Frage.

--- Edit ---
Frage erledigt :) Ich habe mir ein neues Passwort auf Foursevens.com geholt, und siehe da alle Daten von 4sevens sind noch da. Hätte ich nicht gedacht. Ich habe 2010 das letzte mal bei 47 bestellt gehabt...
 
Last edited:
Back