Sebenza gefunden

Aachpirat

Mitglied
Messages
129
Hallo. Damit hier keiner auf dumme Gedanken kommt werde ich keine Details (Griffschalen, Lanyard, Hülle, exakter Fundort etc) nennen.

Im letzten Monat wurde (nicht von mir) in einer Stadt in der Nähe des Bodensees ein Chris Reeve Sebenza gefunden. Es kann in dem dort örtlichen Fundbüro abgeholt werden.
Sollte jemand seines vermissen und an dem betreffenden Tag in mehreren Städten unterwegs gewesen sein, schreibt ne PM mit den Details (Beschreibung) und ich sage die Stadt.

Ach ja, ich weiß nicht wie die in dem Fundbüro so drauf sind mit allgemein anerkanntem Zweck, vielleicht sollte man beim Abholen nen abschließbaren Koffer zum Transportieren mitbringen.
 
Du musst ja keine Details nennen, Hülle, Griffschalen und Lanyard sind mir egal, auch wo es gefunden wurde, ich nehm es auch so, immer her damit.

Scherz beiseite, Super Aktion das Hier kund zu tun!:super:
 
Gute Aktion !

Ich habe mein Standard small letztes Jahr in Worms verloren, oder es wurde mir im Eifer des gefechts bei der Arbeit auf dem Jazzfestival gestohlen. Aber Worms liegt nicht so richtig am Bodensee...hoffentlich bekommts der richtige Besitzer zurück.
 
Das ist ja mal eine ganz große Nummer:super:
Hoffe der Besitzer wird sich angemessen bei Dir bedanken.

Gruß, Pascal
 
Back