Erfahrungen mit der Led Lenser F1R?

excalibur

Super Moderator
Messages
7,559
Ahoi,
in der neuen- überraschend gut gelungenen - GEAR gab es eine Kurzvorstellung der Led Lenser F1R.
Auch wenn die Led Lenser Lampen eher Baumarktcharakter haben, wie ein guter Freund nicht untreffend bemerkte;), sieht die Akkuversion mit den angegebenen Werten nicht uninteressant aus.
Die Lampe ist noch nicht lange auf dem Markt, hat vielleicht trotzdem schon jemand Erfahrungen damit?

Danke
Excalibur
 
AW: Erfahrungen mit der Led Lenser F1R ?

Da hier scheinbar keiner Erfahrungen hat: Meine kommt Ende der Woche.
Hab sie bei Amazon bestellt für 109 EUR oder so.
Werde mal berichten.
Dazu hab ich mir noch 2 separate Akkus (hoffentlich die richtigen) bestellt, damit ich nicht im dunkeln stehe, beim geocachen.
 
AW: Erfahrungen mit der Led Lenser F1R ?

Da hier scheinbar keiner Erfahrungen hat: Meine kommt Ende der Woche.

Moin,
bin auch überrascht, dass sich im Forum noch kein Alpha-Tester gefunden hat:p
Vielleicht kannst Du nach der ersten Testphase mal hier Deine Eindrücke schildern ?

Besten Dank
Excalibur
 
Sehr schöne Lampe.
Tolles Licht, viele Licht Modi.
Kein verstellbarer Spot. Wirkt aber jetzt beim ersten Mal sehr ausgewogen.

Hier noch ein Bild mit einem Teil des Zubehörs.

19975431rb.jpg


Nur: was mach ich mit dem zusätzlichen Tactical Ring dran? (das Ding was vor der Lampe liegt)
 
Danke für den schnellen Bilderservice:super:
Vielleicht kannst Du Deine Erfahrungen mit der Lampe nach einer Weile nachreichen

Nur: was mach ich mit dem zusätzlichen Tactical Ring dran? (das Ding was vor der Lampe liegt)

Na ich denke, den kannst Du gegen den silbernen Ring austauschen, um die Lampe "taktischer" zu machen:steirer:

Cheers
Excalibur
 
Danke für den schnellen Bilderservice:super:
Na ich denke, den kannst Du gegen den silbernen Ring austauschen, um die Lampe "taktischer" zu machen:steirer:

Genau DAS geht eben nicht. Wenn ich an dem silbernen drehe, kommt die ganze Linse mit... :(
 
Okay, habe es geschafft, die Linse kann man von dem silbernen Ring lösen... Jetzt steht die Lampe wenigstens auch, ohne das sie kippelt!
 
Back