Jens Ansø Monte Carlo Projekt

G

gast

Gast
Immer das selbe Problem, besitzen ja- führen nein. Ich bin ja eher kein Slipjoin Fan aber der hier ist schon mal ne Hausnummer! Jens hat in die Innenseiten der Titanschalen Liner eingefügt die mittels Detend sowohl bei 90 Grad und natürlich im geöffneten und geschlossenen Zustand für wiederstand sorgen. Das ganze funktioniert perfekt, das Messer macht einen sehr edlen Eindruck und ist toll verarbeitet. Ich hatte das Glück einen der ersten 15 zu ergattern. In Bronze anodisiert.View attachment 180511View attachment 180512View attachment 180513View attachment 180514View attachment 180515View attachment 180516
 
Sehr cooles Teil - Danke für´s Zeigen!

Ist das ein ähnlicher Mechanismus wie beim Spyderco Terzuola Slipit?

Gruß, C.
 
@enrico , ich kann das leider weder bestätigen noch verneinen da ich das Spyderco nicht kenne aber ich denke das Jens Anso innovativ genug und sich stas eigenes ausgedacht hat.

Grüße ulf
 
Tolles Messer! Ich hab auch das WIP auf instagram verfolgt und bin schon seit den ersten Entwürfen Fan.

Der Mechanismus ist der gleiche wie beim Terzuola Slipit von Spyderco jedoch soweit ich weiß nur mit einer Feder, eingelassen in die Titanschale. Ich glaube Jens hatte davon auch mal ein Bild gezeigt.

Danke fürs zeigen und Gruß
 
Ich bin auf meinen auch gespannt...bisher wurde nur sehr sehr wenig zum Monte Carlo
erklärt und gegeigt...;)
 
Back