Victorinox Flagshipstore Zürich

G

gast

Gast
Hallo,

gestern war ich zufällig in Zürich Bekannte besuchen, dabei haben wir noch einen Abstecher nach Zürich City
unternommen, da der Bekannte noch etwas abholen musste.

Und völlig unerwartet liefen wir einer jungen Damen in die Hände die Schokolade verteilte, zur Neueröffnung
des Victorinox Flagshipstore Zürich.

Da liessen wir uns aber nicht zweimal hinein bitten. :)

Bevor wir noch richtig im Laden drin waren wurden wir gleich mit der Offerte des Tages begrüßt.
Eine "nur heute erwerbbare Spezial Edition des Spartan mit Griffschalen der neuen Lokation".

Da konnte ich doch nicht Nein sagen, und da die Offerte nicht auf ein einzelnes Messer pro Kund
begrenzt war habe ich mich mit der Spezial Edition gleich eingedeckt.

Dazu habe ich mir noch ein Alox Bantam in silber gegönnt, eine Rose Edition Classic hat sich
meine kleine Tochter ausgefasst, und natürlich ein paar Chocolate Knifes. :hmpf:

Da ganze gab es dann in schönen kleinen Victorinox Täschchen.

Hier noch ein paar optische Eindrücke.

vic1.jpg


vic2.jpg


vic3.jpg


vic4.jpg



So gefällt mir der 3. Oktober doch! :super:

Gruß,
Werner
 
Ich kann es auf dem Bild jetzt nicht so gut erkennen: Aber die zwei Messer links unten auf dem ersten Bild, sind das Schoko-Riegel oder um welche Modelle handelt es sich dabei?


Edit: Die Frage hat sich wohl erübrigt: Das sind wohl die im Text erwähnten Chocolate Knifes...
 
Hi,

ich kann Dir zu dem verwendeten Material der Chocolate Knifes nur sagen das es einen sehr geringen
Schmelzpunkt hat und eine sehr kurze Halbwertszeit.

Gruß,
Werner
 
Da ich in Zürich arbeite und ein defektes zur Reperatur abgeben wollte, was auch problemlos möglich war, war ich gestern dort. Ist ein schöner Laden geworden mit einer grossen Auswahl an Messern und dem Rest vom Sortiment.
Hab mich dann noch nach dem Limited Damascus 2014 erkundigt die offiziell noch nicht erhältlich sind. Zu meiner Verwunderung wurde mir gleich eines gezeigt! Es handelt sich um das Spartan mit der bekannten Damastklinge und Griffschalen aus Eibenholz. Die Auflage beträgt dieses Jahr 5000 Stück. Wann der offizielle Verkaufsstart ist wurde mir leider nicht gesagt. Ich hatte aber das Glück dass ich es gleich kaufen und mitnehmen durfte. Kann leider kein Bild von dem schönen Stück einfügen über s Handy, sorry......
Gruss Pasci
 
Hi,

> Kann leider kein Bild von dem schönen Stück einfügen über s Handy,

Wird aber hoffentlich noch nachgereicht, oder? :confused:

Gruß,
Werner
 
Back